Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 5. April 2018

[Interaktives] Top Ten Thursday #359

weiter geführt von Weltenwanderer
Hallö'chen zusammen,
der erste Donnerstag im April und der April begrüßt einen direkt mit kaltem und unschönem Wetter, aber der Frühling soll ja zum Wochenende endlich kommen. Ich bin gespannt.
Dafür gibt es heute wieder einen Beitrag zum Top Ten Thursday. Diesmal 10 Titel mit W.
Ich fand es echt schwierig und hab auch keine 10 zusammen bekommen.
Diesmal hab ich das ganze auch etwas vereinfach dargestellt. Abgeguckt hab ich das ganze bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

Schon gelesen:


Want to Read:

2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Ich finds süß, dass du dir das von mir abgeguckt hast ;) normalerweise schreibe ich ja auch ein wenig dazu^^

    Die Bücher kenne ich alle vom sehen her, gelesen habe ich aber bisher noch keins.
    Die Luna-Chroniken will ich aber noch lesen, genauso wie Water & Air ;)

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja das hat einfach so gepasst :D
      Die "Luna-Chroniken" sowie "Der Winter der schwarzen Rosen" hatte ich schon vor Ewigkeiten mal gelesen und ich fand sie gut, aber ich kann mich nicht so genau erinnern, weshalb ich dann doch nichts dazu schreiben wollte. Wobei ich die Grundgeschichte noch grob kenne :D

      Ich fand die Luna-Chroniken toll und ich weiß noch, dass der erste Band sich etwas gezogen hatte, aber ab ca. 1/3 wird es richtig gut :)
      Die Folgebände fand ich im Verhältnis auch besser.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende^^
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.