Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 22. April 2018

Wochenrückblick #16

Hallö'chen,
diese Woche war sehr schön. Das Wetter hat sich so schön durchgesetzt und die Krischblüten haben diese Woche noch schöner geblüht.

Geblubbsel:
Eigentlich ist nichts besonderes geschehen, was ich erzählen könnte.
Ich hab nur das schöne Wetter ausgenutzt und bin viel durch die Gegend gelaufen.
Auf der Arbeit ist im Moment der ganz normale Wahnsinn ausgebrochen, da einige unserer Susbtanzen jetzt kurz vor einer wichigen Entscheidung stehen und natürlich alle Bausteine nicht in ausreichender Menge vorhanden waren. Deswegen muss ich im Moment vermehrt ein paar Überstunden machen, aber dafür werde ich mir dann nach dem ganz normalen Wahnsinn mal wieder ein paar Tage frei nehmen :)
Und eventuell ist das Projekt dann vorbei, wenn wir das richtige gefunden haben. Was ich auch sehr schön finde, da mir die physikalischen Eigenschaften von unseren Subtsanzen sehr auf den Keks gehen.
Ich freue mich aber erstmal auf das lange Wochenende Ende des Monats ^^

Gekauft:
Manga:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 4-5
Atemlose Liebe Band 1
Yona - Die Prinzessin der Morgendämmerung Band 11
Chocolate Vampire Band 2
Say "I Love You" Band 5

Bücher:
Iron Flowers von Tracy Banghart (E-Book)
Schattenorden 1.1 Entscheidungen von Dana Müller-Braun und Vivien Summer (E-Book)

Gelesen:
Manga:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 2-3
Chocolate Vampire Band 2
Say "I Love You" Band 5
Miracles of Love Band 6


Bücher:
Save Me von Mona Kasten angefangen und beendet (416 Seiten)
Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare angefangen bis Teil 49-beendet (Hörbuch, 480 Seiten als Print)
Ready Player One von Ernest Cline anfegangen bis Teil 51 (Hörbuch)
Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd angefangen bis Seite 64

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Game of Thrones Staffel 2 Folge 7-8
Arrow Staffel 1 Folge 18-22
Gezockt:
Mario Kart (Nintendo Switch)
Gepostet:
[Buchreview] City of Bones Chroniken der Unterwelt 1
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #8
[Buchreview] Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter
[Buchreview] Agarax - Der Hexenfluch

3 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Oh du hörst "Ready Player One"? Na da bin ich mal gespannt, was du am Ende sagen wirst :D
    Und mit Magi bist du auch weitergekommen ;)

    Weiterhin viel Freude mit den Hörbüchern/Büchern/Mangas ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja ich wart nach deiner Rezi total angefixt und den Film wollte ich nächsten Monat auch schauen gehen. :)
      Ich werde auf jeden Fall berichten und bin nun sehr neugiereig auf das Ende.

      Ja ^^
      Ich hab sogar gerade noch eine Review hochgeladen, die aber mehr einem Ersteindruck ähnelt.

      Danke :)

      dir auch einen schönen Abend :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Freut mich, dass ich dich angefixt habe ;) In den Film will ich auf jeden Fall auch noch, wenn ich es schaffe ;)
      Bin gespannt auf deine Meinung :D

      Ja hab ich schon gesehen ;) Aber freut mich, dass dich der erste Eindruck schon mal überzeugt hat :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.