Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 2. April 2018

Wocheneückblick #13 2018

Hallö'chen,
diesmal wieder einen Tag später als sonst ^^
Geblubbsel:
Ich hab es endlich mal geschafft einen neuen Handyvertrag aufzusetzen. Deswegen hab ich ab nächster Woche auch mal ein neues Handy. ^^
Da freue ich mich schon richtig drauf. Vielleicht werden meine Fotos dann auch ein bisschen besser. Meine jetztige Handykamera ist eher so meh. >.<

Gekauft:
Manga:
nichts :)

Bücher:
Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentout
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy
Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (E-Book)
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche (E-Book)

Sonstiges:
Ich hab mir ein paar Sachen zum Book Journeling bestellt. Bisher sind die aber nur Kleckerweise angekommen. Das Buch fehlt leider immer noch >.<

Gelesen:
Manga:
leider keinen

Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas Seite221-250
For Good: Über die Liebe und das Leben von Ava Reed Seite114-beendet (212)
Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan angefangen bis Seite 188
Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf angefangen und beendet (288)
Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf angefangen - Seite 71

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
I Zombie Staffel 2 Folge 11-18
 
Gewerkelt:
Mittlerweile möchte ich den Punkt schon echt aufgeben. Wenn nächste Woche nichts gescheites hier drin steht, dann kommt er erstmal weg.

Gezockt:
The Legend of Zelda Breath of the Wild (Nintendo Switch)
Mario Odeysee (Nintendo Switch)
Mario Kart (Nintendo Switch)

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #5
[Interaktives] Top Ten Thursday #358
[Buchreview] Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten
[Lesemonat] Gelesen im März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.