Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 8. April 2018

Wochenrückblick #14 2018

Hallö'chen,
endlich zeigt der Frühling mal seine Seite und da ich noch total im Jahreszeitenfieber von Jennfier Wolf bin, kann ich ja sagen: "Danke Aviv, dass du die Güte besitzt endlich wärmeres Wetter und schöne Blumen vorbei zu schicken"
Geblubbsel:
Mein neues Handy ist mittlerweile da :)
Ich hatte zwar die ganze Woche über kein Handyanbieter und war deswegen auch nur ereichbar, wenn ich auch zuhause war. Aber ab morgen ändert sich das ganze wieder. Ich hoffe, dass es auch wirklich so reibungslos klappt.

Gekauft:
Manga:
Waiting for Spring Band 8
Food Wars Band 11-13

Bücher:
Der Fluch der sechs Prinzessinen: Schwanenfeuer von Regina Meißner
Banshee Livie Dämonenjagd für Anfänger von Miriam Rademacher


Sonstiges:
Meine Book Journaling Sachen sind jetzt komplett da. Ich werde sicherlich bald ein Bild posten ^^
Gelesen:
Manga:
Vampire Knight Memories Band 2
Waiting for Spring Band 8
Sommer der Glühwürmchen Band 10
This Lonley Planet Band 3

Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas Seite 250-379
Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan Seite 188-204
Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf Seite 71-beendet (287 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Game of Thrones Staffel 1 Folge 9 und 10
Game of Thrones Staffel 1 Folge 1-4
Arrow Staffel 1 Folge 1-10
Gezockt:
The Legend of Zelda Breath of the Wild (Nintendo Switch)
Mario Odeysee (Nintendo Switch)
Mario Kart (Nintendo Switch)

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #6
[Interaktives] Top Ten Thursday #359
[Buchreview] For Good - Über die Liebe und das Leben
[Leseupdate] Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.