Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 19. Juni 2018

[Interaktives] Gemeinsam Lesen #14

Hallö'chen zusammen,
schaut mal welche Aktion es endlich wieder gibt. Ich hatte schon befürchtet, dass die Aktion auf Grund des ganzen DSGVO-Kram nicht mehr weiter geführt wird. Zum Glück ist dem nicht so ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Noch lese ich Göttersohn - Der Erbe der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Ich denke aber mal, dass ich damit gleich fertig werde und dann werde ich noch mit Clyátomon - Das Erbe von Andrea Bannert starten.
© Cover: Carlsen Impress
© Cover: Beyond Affinity Verlag

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich grinse. - Göttersohn - Der Erbe der Jahreszeiten von Jennifer Wolf  (Position 2629)

 Poseim, 3914 im Zeitalter der Menschen, östlich der versunkenen Reiche - Clyátomon - Das Erbe von Andrea Banner (Seite 6)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Göttersohn - Der Erbe der Jahreszeiten: Ich finde den Teil leider von allen Teilen am schwächsten. Er ist zwar trotzdem ganz nett und interessant, aber dennoch nicht so packend wie die anderen Teile...


4. Verleihst du deine Bücher?
Hin und wieder tue ich das, aber auch nicht an jeden. Meistens verleihe ich sie an eine gute Freundin, die auch ein bisschen Bücherverrückt ist. Da weiß ich dann, dass sie in guten Händen sind ^^

4 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Göttersohn habe ich auch schon gelesen. Ich fand den Band echt toll und vor allem der Anfang hat mich total fertig gemacht^^ Aber du hast auch recht, an meinen Libeling (Tagwind) kommt er nicht ran.
    Das Buch hast du wahrscheinlich schon beendet, deswegen wünsche ich dir mit dem anderen auch viel Freude ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    beim Anfang gebe ich dir recht, aber so insgesamt betrachtet war ich nicht ganz so sehr überzeugt wie zum Beispiel von Tagwind. Sol und Yannis waren einfach viel sympathischer und amüsanter als Evan und Mikael. Vielleicht vergleiche ich es auch zu sehr.

    Tagwind ist auch mein Lieblingsband ♥
    Bei Gelegenheit werde ich die ganze Reihe nochmal lesen ^^

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Mittwoch :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sol und Yannis waren genial ... ich glaub, das kann so schnell keiner toppen^^
      Ich hab Tagwind Anfang des Monats gerereadet (was ein Wort^^), einfach weil ich Lust drauf hatte^^ und wie ich mich kenne, kann ich das Buch unendlich oft lesen und es würde nie langweilig werden ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Das stimmt, Tagwind ist echt schwierig zu toppen.
      Ich befürchte, dass für Göttersohn meine Erwartungen einfach zu hoch waren.
      Dennoch liebe ich alle Jahreszeiten Bücher ♥

      Das kann ich gut verstehen. Tagwind war einfach klasse ♥

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.