Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 10. Juni 2018

Wochenrückblick #23

Hallö'chen,
erste Juni Woche ist vorbei und das Wetter zeigt sich noch von seiner schönen Seite. Aber die nächste Woche wird sicherlich regnerisch. :D

Geblubbsel:
So langam eher sehr dringend muss ich mir mal überlegen, was ich an meinem Geburtstag machen möchte. Hauptsache ich hab schon mal alle eingeladen. Ich denke aber mal, dass ich nicht großes machen werde. Vielleicht Kaffee trinken und Abends was essen. Spätestens Donnerstag muss ich einkaufen und alles vorbereiten für Freitag. Dieses Jahr gehe ich sogar an meinem Geburtstag mal arbeiten. Die letzten paar Jahre hab ich mir immer frei genommen, aber irgendwie finde ich das unnötig, wenn nur ich frei habe. Dafür gehe ich sehr wahrscheinlich um 12:30 Uhr. Außer es kommt was dringendes dazwischen, aber ich bin mir sicher, dass meine Chefin mich ausnahmsweise verschonen wird :D
Es ist zwar immer alles wichtig und eilig, aber wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann das man Freitags wichtige Dinge besser eh nicht anfängt, meistens geht irgendetwas schief und man ist dann sehr lange auf der Arbeit. Chemie ist halt unberechenbar und immer ganz fies, wenn man pünktlich weg muss >.<

Gekauft:
Manga:
Sengoku- Vamp Band 2-3
Sister & Vampire Band 1
Say "I Love You" Band 6
Record of Grancrest War Band 1
Game - Lust ohne Liebe Band 1
Bad Boy Yagami Band 1

Bücher:

Göttersohn - der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Zoe & Clyde - Gläserne Welt von Maya Shepherd

Gelesen:
Manga:
Haus der Sonne Band 11
Sister & Vampire Band 1

Bücher:
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin Seite 183-247 (pausiert)
Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche von Andrea Bannert Seite 64 -333
Zwischen den Zeilen verliebt von D. Valentine Seite 145- beendet (273 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 3 Folge 13-25
Arrow Staffel 4 Folge 1

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche reichlich genäht. Mit einer Freundin habe ich am Samstag nämlich einen Nähtag veranstaltet.
Ich muss noch ein paar Bilder machen, deswegen kommen die Posts dazu nach und nach.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Buchreview] Das Erbe der Macht - Schattenchrinik 1: Das Erwachen
Lesemonat Mai 2018
[Nähecke] Ein bisschen was Stoffiges
[Buchreview] Zwischen den Zeilen verliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.