Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 30. Juni 2018

[Nähecke] Fruchtige T-Shirts

Hallö'chen zusammen,
heute gibt es nochmal schnell einen kleinen Post über ein paar meiner letzten genähten Sachen.
Es stehen immer noch ein paar Sachen an, die ich euch noch zeigen muss. Aber ich habe noch nicht von allen ein Bild gemacht.
Da ich nicht mehr so lange warten wollte, gibt es nun schon mal ein Post.

Seit Wochen Suche ich verzweifelt nach T-Shirts mit Zitronen darauf. Ich habe auch schon einige gesehen und anprobiert, aber jedes Mal hat mir der Schnitt nicht zugesagt.
Dann habe ich bei einem Stoffladen diesen tollen Ananasstoff gesehen und der musste gleich mit. Ich bereue nur, dass ich keine 2m mit genommen habe und mir noch direkt ein Kleid genäht hätte.

Kurz danach habe ich bei Alls für Selbermacher den Stoff auf folgedem Bild gesehen. Auch direkt bestellt und kaum angekommen mein T-Shirt genäht. Leider ist mir da ein kleines Missgeschick passiert, worüber ich mich sehr ärger. Ich habe nämlich ausversehen zwei Rückenteile ausgeschnitten. Da ich nicht genug Stoff hatte, konnte ich das auch nicht mehr ändern. Dennoch bin ich einigermaßen zu Frieden mit dem Shirt.


2 Kommentare:

  1. Das T-Shirt mit den Melonen und Zitronen finde ich ja richtig cool. :D
    Ich hab mir letztens endlich Stoff für eine Pyjama-Hose gekauft, kam aber noch nicht dazu, ihn zuzuschneidn... >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff mag ich auch sehr gerne. Ich wollte ihn schon nachbestellen, aber der war leider ausverkauft. Den fanden anscheinend sehr viele gut :D

      Oh da bin ich gespannt. Ich hoffe es kommt ein Beitrag dazu bei dir :)
      Ich sitze auch gerade wieder an Pyjama-Hosen, aber leider sind es Geschenke. Die Stoffe dafür gefallen mir selbst oft immer zu gut ^^

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.