Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 16. Juni 2018

[Nähecke] T-Shirt und Kleid mit Kreismuster

Hallö'chen zusammen,
heute stelle ich zwei meiner neuen Lieblingsoutfits vor :)
Ich habe mich in diesen Stoff so verliebt und hab mich wahnsinnig darüber gefreut, dass es beim Zuschneiden neben dem Kleid auch für ein T-Shirt gereicht hat. ♥
Ich finde das Muster sehr sommerlich vor allem weil es so hell ist und die türkisfarbenen Kreise erinnern mich farblich ein bisschen an das Meer. Das Kleid finde ich auch insgesamt viel schöner als das T-Shirt. Zumindest habe ich das Gefühl, dass das Muster auf dem Kleid passender wirkt. Aber vielleicht ist das auch wirklich nur so eine Gefühlssache. Dennoch trage ich das T-Shirt auch sehr gerne.
Den Stoff hierfür habe ich in einem Stoffladen gekauft. Der Schnitt vom Kleid ist die Ella von Patty Doo und das Schnittmuster für das T-Shirt habe ich aus dem Buch Jersey- Easy Basics Und nun zeig ich euch mal die fertigen Werke:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.