Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 3. Juni 2018

Wochenrückblick #22 2018

Hallö'chen,
und schwupp ist der Mai vorbei. Ich muss mir mal so langsam Gedanken machen, was ich jetzt auf meinem Geburtstag machen möchte. So viel Bedenkzeit hab ich nicht mehr.

Geblubbsel:
Heute habe ich das erste Mal Nudeln selber gemacht. Leider hatte ich zu viel Hunger, um noch ein Foto zu machen und einen Beitrag dazu zu schreiben. Aber ich hab noch ein paar eingefroren und beim nächsten Mal werde ich dann ein Bild machen. Es war auch gar nicht so schwer die Nueln zu machen und sie sind so lecker geworden ♥

Gekauft:
Manga:
keine

Bücher:
Zwischen den Zeilen verliebt von D. Valentine (Rezensionsexemplar)

Gelesen:
Manga:
mal endlich wieder ein paar Manga :D
Zeig mir, was Liebe ist Band 4
Sengoku- Vamp Band 1
Kuss um Mitternacht Band 3
Ein Freund für Nanoka Band 9
Magi - The Labyrinth of Magic Band 5

Bücher:
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin Seite 183-247
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen von Andreas Suchanek Seite 110-beendet (334 Seiten)
Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche von Andrea Bannert Angefangen bis Seite 64
Zwischen den Zeilen verliebt von D. Valentine Angefangen bis Seite 145

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 3 Folge 8-13
Game of Thrones Staffel 6 Folge 4-10
Game of Thrones Staffel 7 Folge 1-7

Gewerkelt:
Ich war mal wieder ein bisschen Stoffe shoppen und ein Paket wartet noch auf mich in der Packstation. Die Stoffe, die ich im Stoffmarkt gekauft habe, habe ich soweit auch schon verarbeitet. Sie sind zumindest zugeschnitten und ein Werk ist fast fertig. Ich denke mal, dass ich das im Laufe der Woche fertig gestellt bekomme und dann gibt es einen Post dazu. Zu den Stoffen kommt der Post wahrscheinlich am Dienstag, da ich die bestellten Stoffe auch mit in den Post verarbeiten möchte :)

Gezockt:
Harry Potter (Handy App)

Gepostet:
[Mangareview] Zur Hölle mit Enra
[Ankündigung] Blogtour zum Mangaverlag Altraverse
[Blogtour] Altraverse - Vorstellung
[Leseupdate] Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos
[Buchreview] Die Grimm-Chroniken 2: Asche, Schnee und Blut
Neuzugänge Mai 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.