Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 25. Juni 2018

Wochenrückblick #25 2018

Hallö'chen,
diesmal mit kleiner Verspätung. Ich hatte gestern höllische Kopfschmerzen, die trotz Aspirin nicht weg gegangen sind. Ich hab mich auch nicht aufgerafft bekommen irgendetwas zu machen.

Geblubbsel:
Am Samstag war bei uns auf der Arbeit Sommerfest. Nachdem ich dort ein bisschen war ging es direkt zum puplic viewing. Habt ihr das Deutschland Spiel gesehen? Mir hat es ja alle nerven gekostet. Gerade am Ende. Den Schweden hätte ich den Sieg auch gegönnt. Die haben einfach Top gespielt nicht so wie unsere Jungs. Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen für uns :)

Gekauft/ diesmal mehr Bekommen:
Manga:
Keinen 

Bücher:
Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau 

Gelesen:
Manga:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 6 und 7

Bücher:
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin Seite 285-305
Clyátomon - Das Erbe von Andrea Bannert angefangen bis Seite 70
Göttersohn - Der Erbe der Jahreszeiten von Jennifer Wolf Seite 69- beendet (222 Seiten)
Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau angefangen und beendet (410 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 4 Folge 6-11

Gewerkelt:
Ich hab mal wieder ein bisschen was zugeschnitten und angefangen zu nähen

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Buchreview] Göttersohn - Der Erbe der Jahreszeiten
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #14
[Neuzugänge] Geburtstagspost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.