Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 1. Juli 2018

Neuzugänge Juni 2018

Hallö'chen zusammen,
der Juni ist schon wieder vorbei und das bedeutet es gibt einen Post zu meinen Neuzugängen.
Diesen Monat ist es wieder sehr viel geworden. Dabei hab ich aber diesmal auch viel geschenkt bekommen. Ich hatte nämlich Mitte Juni Geburtstag und meistens wünsche ich mir Bücher und Mangas oder Gutscheine, um mir Bücher zu kaufen :D
Da es schon einen ausführlicheren Post zu meinen Geschenken gab, werde ich nicht mehr all zu viel über die Bücher quatschen.
Für den Juli nehme ich mir mal vor fast keine Bücher zu kaufen. Ich glaube ich habe eigentlich erstmal genug zum Lesen zu Hause. Gut, dass Ende Juli auch 2 Wochen Urlaub anstehen. Da werde ich sicherlich auch einiges Lesen können. ♥

So dann mal zu den Büchern.
"Das Blatt des dunklen Herzens" und "Göttersohn" sind sowohl als Buch als auch als E-Book bei mri eingezogen. Bei Göttersohn habe ich zu spät gesehen, dass der Teil auch als Buch diesen Monat erscheint. Das Erscheinungsdatum vom E-Book war nämlich schon Anfang des Monats und ich wollte es unbedingt direkt lesen. Hätte ich doch mal kurz richtig geschaut und gewartet. Beim "Das Blatt des dunklen Herzens" war es dafür anders. Ich bin dank zwei lieben Bloggerin nämlich der Andrea und der Ann-Sophie auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe mir zunächst das E-Book gekauft, welches zum Einführungspreis sehr günstig war. Da ich das Buch so unfassbar gut fand, musste ich es natürlich auch im Regal stehen haben ♥

Ebenfalls durch eine liebe Bloggerin und zwar durch Lena aufmerksam geworden bin ich auf "Unter schwarzen Federn". Es ist ein eher dramatisches und trauriges Buch, was aber so interessant klang, dass ich nicht darum herum kam. Es stand auch auf meiner WuLi für meinen Geburtstag, aber ich hatte mir schon von Anfang an gesagt, wenn ich es nicht bekomme, dann bestellst du es. Genauso war es auch bei "Water & Air" und "A Court of Frost and Starlight". Auf letzteres bin ich auch durch Lena aufmerksam geworden ♥

Ansonsten habe ich mir noch eine Buchbox zu "Zoe & Clyde" quasi selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich mag die Grimm-Chroniken von Maya Shepherd schon sehr gerne und da diesen Monat "Zoe & Clyde" rausgekommen ist, dachte ich versuche mich auch mal an einem anderen Werk von ihr.

Zu guter Letzt ist noch ein Rezensionsexemplar eingezogen und zwar "Clyátomon - Das Erbe" von Andrea Bannert. mit dem Buch bin ich auch schon fast durch.

Bei den Mangas habe ich quasi Folgebände gekauft oder geschenkt bekommen. Außer die Manga von Altraverse. Nach der Blogtour wollte ich unbedingt auch mal in den ein oder anderen Manga rein schauen. Ansonsten war der Monat wieder sehr Magi lastig und ich glaube das wird auch die nächsten Monate so sein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.