Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 21. Juli 2018

Ich mache Urlaub

Hallö'chen zusammen,
ich wollte euch einfach kurz Bescheid geben, dass bei mir jetzt 2 Wochen Urlaub anstehen und ich davon auch eine Woche vereise. Es geht in ein Nachbarland, was mich bisher nie gereizt hatte, aber ein paar Freunde von der Ostsee dort sehr geschwärmt haben. Ich rede von Polen und bin nun wirklich sehr gespannt darauf. Mittlerweile habe ich von vielen Arbeitskollegen auch einiges erzählt bekommen und ich glaube ich hab das Land ein bisschen unterschätzt und hoffe sehr, dass es mir auch so gut gefallen wird.
Deswegen wäre es möglich, dass es keine Posts geben wird. Ich habe zwar ein paar vorbereitet, aber ich weiß nicht ob ich daran denke sie hochzuladen. Der morgige Wochenrückblick und der nächste Woche Sonntag fallen beide auf jeden Fall aus. Morgen fahren wir erst und da werde ich mich definitiv nicht dazu aufraffen können einen zu schreiben. Ähnlich sieht es mit dem in der nächsten Woche aus. Ich komme erst sehr spät Abends wieder und das hat dann auch keinen Sinn mehr. Eventuell folgt an dem Montag ein größerer Rückblick.

Ansonsten wünsche ich euch auch schon einen schönen Urlaub, vielleicht fährt der ein oder andere von euch auch weg oder ist sogar schon weg :)
Falls wir uns im Laufe der Woche nicht hören, sage ich mal bis in einer Woche :)

5 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub ^^
    Durch meine Arbeit habe ich im Sommer leider keinen Urlaub, aber dann im November wieder. Ja die Ostsee ist sehr schön, aber ich kenne sie auch nur aus Deutschland. ^^

    Viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Oh je :/ Dann hoffe ich mal, dass dein Urlaub im November umso schöner wird :)
      An die deutsche ostsee möchte ich nächstes Jahr dann fahren aber die polnische ist auch sehr schön ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Schönen Urlaub! :)
    Ich war in meinem Urlaub vorletzte Woche auch ein paar Stunden in Polen *lach*, denn der nördliche Teil des Riesengebirges und die Schneekoppe liegen dort. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh das war bestimmt schön dort :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. My spouse and I absolutely love your blog and find a
    lot of your post's to be exactly I'm looking for. Would you offer guest writers to write content in your case?
    I wouldn't mind producing a post or elaborating on most of the subjects you
    write related to here. Again, awesome blog!

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.