Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 15. Juli 2018

Wochenrückblick #28 2018

Hallö'chen,
noch eine Woche bis zum Urlaub! :)

Geblubbsel:
Ich freue mich riesig auf den Urlaub. Es gab eine kleine Änderung, weil der Vermieter des Ferienhauses ein bisschen was falsch verstanden hatte und deswegen fahren wir erst etwas später los. Ich versuche aber noch ein paar Beiträge vor zu schreiben, damit ich eventuell trotzdem noch was hochladen kann. Theoretisch sollte ich nämlich in der ganzen EU-Internet haben. Wir werden sehen, ob das stimmt

Gekauft:
Manga:
keinen

Bücher:
Phönixperle von Marie Luis Rönisch (als Reziexemplar erhalten)

Gelesen:
Manga:
Magi - The Labytinth of Magic Band 8

Bücher:
Teenie Vodoo Queen von Nina MacKay anfegangen bis Seite 389
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater angefangen bis Seite 90
Nebelring - Der Lied von Oxean von I. Reen Bow Seite 85-121
Die Märchenjägerin von Marlene MaySeite 106 - beendet (259 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 5 Folge 4-7

Anime:
Fairy Tail Folge 29-33

Gewerkelt:
Ich hab wieder einige Sachen genäht. Es geht nämlich stark auf den Urlaub zu und da wollte ich gerne noch ein paar neue Sachen für haben.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #17
[Buchreview] Die Märchenjägerin
[Interaktives/Updatepost] Bücherferien
[Interaktives] Interview mit meinen SuB-Leichen
[Leseupdate] Gemütliches Lesemiteinander #1
[Interaktives] Bloggerbrunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.