Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 1. Juli 2018

Wochenrückblick #26 2018

Hallö'chen,
heute wieder pünktlich, obwohl ich heute sogar noch viel unterwegs war. Ganz spontan bin ich auf den Stoffmarkt in Unna gefahren und habe mich mal wieder ordentlich eingedeckt :D

Geblubbsel:
Diese Woche war eher eine ruhige Woche. Ich fand es mal schön, dass es sehr frisch war. Aber heute war es dafür extrem warm. Wenn ich mir die Temperaturen von nächster Woche anschaue, bin ich nicht so begeistert >.<

Gekauft/ diesmal mehr Bekommen:
Manga:
Keine Cheats für die Liebe Band 2

Bücher:
Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten
Göttersohn - Der Nachfahre der Jahreszeiten

Gelesen:
Manga:
Game - Lust ohne Liebe Band 1
Say "I Love You" Band 6

Bücher:
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin Seite 305-beendet
Clyátomon - Das Erbe von Andrea Bannert eite 70 - 262

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 4 Folge 12-18

Anime:
Yugioh Staffel 1 Folge 1-3 (irgendwie hatte ich da mal Lust zu ^^''')

Gewerkelt:
Ein Post kam ja gestern und der nächste wird folgen. Im Moment bin ich wieder fließig am nähen. Heute bin ich sogar extra noch nach Unna zum Stoffmarkt gefahren und konnte ein paar Schätze ergattern. ♥

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #15
[Buchreview] Das Blatt des dunklen Herzen
[Interaktives] Top Ten Thursday #371
[Nähecke] Fruchtige T-Shirts
Neuzugänge Juni 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.