Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 8. Juli 2018

Wochenrückblick #27 2018

Hallö'chen,
im Sommer bin ich immer sehr schnell eine kleine Nörgeltante und deswegen: "Es ist zwar schön, dass die Sonne die ganze Zeit scheint, aber mir ist das viel zu warm!"

Geblubbsel:
Am Wochenende war ein Feuerwehrfest zu dem ich eingeladen wurde. Der Freund einer guten Freundin von mir ist nämlich bei der freiwilligen Feuerwehr und hat mich dazu eingeladen. Das Sommerfest ist jedes Jahr und ich freue mich immer wieder dahin zu dürfen. Nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt den "Blaulicht" Cocktail trinken. Der sieht einfach so cool aus, obwohl das besondere daran die Farbe und das Trockeneis ist. Allerdings gibt es den nur mit Alkohol und konnte ihn deswegen bisher nicht trinken, da ich noch Auto fahren musste. Wenn ich weiß, dass ich fahren muss trinke ich keinen einzelnen Tropfen Alkohol. Obwohl man ja eine bestimmte Promille haben darf, kann ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Gekauft/ diesmal mehr Bekommen:
Manga:
keinen

Bücher:
auch keins

Gelesen:
Manga:
Bad Boy Yagami Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 2
Sengoku Vamp Band 2 und 3

Bücher:
Clyátomon - Das Erbe von Andrea Bannert Seite 262-beendet (330)
Nebelring - Der Lied von Oxean von I. Reen Bow angefangen - Seite 85
Die Märchenjägerin von Marlene May angefangen bis Seite 106

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 4 Folge 18-23
Arrow Staffel 5 Folge 1-3

Anime:
Yugioh Staffel 1 Folge 4-5

Gewerkelt:
Ich nähe zwar fleißig, aber ich komme irgendwie nicht zum fotografieren. Irgendwie vergesse ich das die ganze Zeit.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #16
[Buchreview] Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell
Gelesen im Juni 2018
[Buchreview] Clyátomon - Das Erbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.