Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 26. Juli 2021

[Mangareview] Junjo Romantica 03

Titel: Junjo Romantica 03
Originaltitel: Junjo Romantica 
Autor: Shungiku Nakamura
Genre: Boys Love, Yaoi
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2007
Seiten: 194
Preis: 10€ 
Reihe: bisher 23 Bände erschienen, Band 24 erscheint am 26.10.2021 erschienen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den dritten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Misaki wohnt beim Bestsellerautor Usami und kann seine Gefühle für ihn nicht länger leugnen. Eines Nachts rutscht ihm sogar der Satz "Ich glaube, ich liebe dich!" heraus. Doch sind die beiden jetzt wirklich ein Paar? Misaki ist völlig verwirrt, vor allem, als Usami ihn auch noch zu einem richtigen Date einlädt!
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meiunung: 
Misaki und Akihiko sind manchmal schon eine komische Kombination. Aber ich finde sie dennoch zusammen unglaublich niedlich. Mein Highlight war wie Misaki Akihiko mit der typischen, ich frag für einen Freund frage, gefragt hat, was ein Pärchen ist. Das darauf folgende date war auch toll, auch wenn es anders als erwartet ab lief. Bei Hiroki und Nowaki ging es auch super knuffig weiter. Mittlerweile sind die beiden sogar mein Lieblingspärchen geworden. Außerdem erfährt man wieder es wenig was über Hirokis Vergangenheit. Fand ich sehr interessant, dass es da wohl neben Akihiko noch jemand anderen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.