Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 25. September 2021

[Ankündigung] Manga - (Ausnahmsweise) Lesewochenende vom 01.10-03.10.21

 

Hallö'chen zusammen,
heute möchte ich den zweiten Lesemarathon ankündigen. Schon nächstes Wochenende findet er statt. 
Ich plane ihn so ca. alle 6 Wochen statt finden zu lassen. Eigentlich hätte es dann auch jetzt Ende September einen geben müssen, aber zeitlich passte es alles nicht so ganz. Auch die Oktober Wochen sind irgendwie doch gut gefühlt, sodass ich mich diesmal ausnahmsweise für ein Wochenende entschieden habe. 
Ich tendiere aber lieber dazu eine Lesenacht zu veranstalten anstatt ein ganzes Wochenende. Dennoch wird es sicherlich immer Mal wieder auch ein Wochenende geben ;)

Habt ihr schon zeitliche Vorschläge fürs nächste Mal? Gerne das bevorzugte Datum ab in die Kommentare ^^

Ich arbeite noch an einem HTML-Code, der mir in der Sidebar eine Abstimmungsfunktion ermöglicht. Allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet nur sehr wenig aus und zeitlich ist mein Terminkalender auch ziemlich voll. Ich hoffe aber sehr, dass ich es bald schon in der Seite einpflegen kann.

Liebe Grüße
Sarah


2 Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    soweit ich weiß, habe ich nächstes Wochenende nichts vor, daher werde ich versuchen, teilzunehmen! Habe auch noch mehr als genug Manga ungelesen hier liegen. XD Falls Freitag kein Updatepost von mir kommt, erinnere mich gerne nochmal dran. ;)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alica,
      oh das würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Da erinnere ich dich doch sehr gerne dran :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.