Originaltitel: Yagami-kun wa kyou mo ijiwaru
Autor: Saki Aikawa
Genre: Shojo, Romance
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2018
Seiten: 176
Preis: 7,00€
Reihe: in 11 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸
Zusammenfassung:
Es ist Frühlingsanfang und Shizuku hat ihren ersten Tag an der Highschool. Alle Mädchen sind völlig aus dem Häuschen, schließlich wimmelt es hier nur so von hübschen Kerlen! Nur Shizuku lässt das herzlich kalt, schließlich weiß sie durch ihren Bruder, wie solche Schönlinge ticken. Als sie für eine Freundin den beliebtesten Jungen der Schule Yagami anquatschen soll, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Denn Yagami hat einen echt mies gelaunten Zwillingsbruder! Und dieser „Bad Boy Yagami“ macht Shizuku ein unmoralisches Angebot, welches sie nicht ausschlagen kann …
Quelle Cover und Klappentext: Egmont
Meiunung:
Ich mag den Zeichenstil von Saki Aikawa so gerne. Deswegen gehört sie auch mit zu einen meiner Lieblingsmangaka. Die ein oder andere ältere Reihe finde ich zwar prinzipiell von der Story her ein wenig besser, aber auch Bad Boy Yagami ist interessant. Vor allem mag ich Kaede als Charakter sehr, da er sich zwar oftmals total daneben benimmt und meistens unfreundlich anderen Leuten gegenüber ist, aber letztendlich hat er das größte Herz von allen. Allein im ersten Band gibt es so viele Momente, wo man merkt wie lieb er eigentlich ist. Ich verstehe nur nicht so recht, wieso er sich unbedingt so taff und ruppig gibt. Teilweise wirkt er total unantastbar und auch unausstehlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.