Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 11. Januar 2022

[Interaktives] Currently Reading #39

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Schon ist wieder Dienstag. In der letzten Woche ist schon wieder einiges los gewesen. Auf der Arbeit ist es zwar an sich zwar nicht stressig, aber ich habe gut zu tun. Zudem hab ich auch wieder eine Azubine und beim Erklären vergeht die Zeit so unglaublich schnell.
Auch beim Sport war ich in der letzten Woche und kann sagen, es war definitiv ein Fehler kurz vor Weihnachten bis ins neue Jahr hinein Pause zu machen. Es ist alles wieder so anstrengend, aber es macht auch Spaß ^^

Zum Lesen kam ich aber auch. Ich konnte zumindest schon Mal "Das Ministerium der Welten" beenden und fand das Buch auch noch sehr spannend ^^
Da ich das Buch erst gestern Abend beendet habe, habe ich mich bisher noch nicht für ein zweites Buch entschieden.

Currently Reading und aktuelle Seite

Seite 110/ 616
Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat inzwischen eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles geben, um sie zu retten. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.
Clockwork Princess Ich bin jetzt schon ein wenig traurig, dass die Reihe mit dem Band vorbei ist. Ich mag die Charaktere und die Handlung  einfach sehr gerne. Vor allem bin ich auch gespannt, wo das alles noch hinführen wird.

4 Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    Weiterhin viel Spaß mit Clockwork Princess. Ich hatte irgendwann mal in den ersten Band reingelesen, bin allerdings nicht dabei geblieben. Die Welt der Schattenjäger klingt trotzdem weiterhin spannend.
    Es ist irgendwie immer schade, wenn eine Reihe, die man lieb gewonnen hat, zu Ende geht. Bei der Cytonic-Reihe habe ich damit noch etwas Zeit. Band 4 muss erst noch veröffentlicht werden und ich habe noch ein Sequel und den dritten Band vor mir.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sarah :)

    Schön, wenn es auf Arbeit noch nicht stressig ist. Sport könnte bei mir dann ab nächster Woche wieder ein Thema sein, wenn bei uns dann was offen ist. Wobei eben immer noch nicht feststeht, was genau wird.

    Freut mich, dass dir "Das Ministerium der Welten" gefallen hat :) ich mochte die Reihe damals echt gerne und finde es immer noch schade, dass es bisher nach den 4 Bänden nicht weitergegangen ist.

    Und Clockwork Princess ... hach, ich kann verstehen, dass du nicht willst, dass die Reihe vorbei ist ;) ist mir damals auch schwer gefallen, die Charaktere gehen zu lassen, weil es einfach so viel Spaß mit ihnen gemacht hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ^^

    Es ist doch gut, wenn die Zeit auf Arbeit gut vergeht. Und ich hoffe, das Azubinchen hört auch gut zu. Gibt nichts schlimmeres, als wenn man erklärt und erklärt und man das gefühl hat, da kommt nix an, weil sie nicht da sind oder so. :)
    Sport... ja.. ich hab es mir auch vorgenommen.. zumindest lange spaziergänge..... und zuhause was machen, wenn draußen BAH .... Ich mein, wenn selbst der Hund die Mittelkralle zeigt *lach*
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch und bin am Ende auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    ja, das mit den Kindern war wirklich toll und süß. Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die glücklich machen. :-)
    Ich muss jeden Tag mit den Hunden raus. Das ist für mich genug Sport. :-D Die beiden sind ganz schön erbarmungslos und verlangen, dass ich auch raus muss, wenn es wie aus Eimern schüttet. Aber dafür spare ich das Geld fürs Fitnessstudio. ;-D
    Das ist Reihenabschlüssen kenne ich gut. Wenn ich einen letzten Teil lese, dann auch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und drücke die Daumen, dass dich dieses Buch wie die anderen begeistern kann.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.