Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" hat Anna von AnnasBücherstapel erstellt und ist eine sehr schöne Aktion. Übernommen haben die Aktion seit August 2021 nun Melli von Melli's Buchleben und Vanessa von Vanessas Literaturblog.
Informationen findet ihr jeweils auf den Seiten der beiden, die ich euch auch direkt verlinkt habe.
1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Obwohl Sarah in den letzten Wochen wieder einmal sehr viel gelesen hat, bin ich immer noch gleich schwer. Es waren zwar einige Bücher vom SuB dabei, es sind aber ein paar neue dazu gekommen. Außerdem waren auch wieder ein paar Bibliotheksbücher dabei. Dafür ist kein neues E-Book eingezogen, aber gelesen wurde auch keines. Daher bin ich aktuell 173 (+0 zum vorherigen Beitrag) Prints und 146 E-Books ( +0 zum letzten Beitrag) schwer.
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Im Moment trudeln bei uns einige Vorbestellungen von Chest of Fandoms ein. Da hat Sarah ein paar Ausgaben mit Farbschnitt bestellt. Unter anderem sind einige Bücher von Julie Kagawa bei uns eingezogen. Ich mach es mir diesmal auch einfach und zeige euch ein paar Fotos. Zufällig sind es drei Bücher ^^
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
Tatsächlich hatte Sarah gestern ein wenig die Möglichkeit viel zu lesen. Freie Wochenende hat sie im Moment nur sehr wenige und bald steht ein großes zeitintensives Projekt an. Daher war gestern Mal ein bewusster Lesesonntag. Daher konnte sie gestern auch das Buch Hard Liquor von Marie Grasshoff beenden und somit sogar auch bei Aufgabe 4 endlich was abarbeiten :) Rezi folgt noch.
An sich fand sie es aber spannend, auch wenn sie sich noch nicht so einig darüber ist, was sie bezüglich des Thema Alkohols, in der Geschichte hält.
Oh da gibt es eine ganze Menge Bücher auf meinem Stapel. Hier Mal ein paar zur Auswahl:
Verlassen hat mich in diesem Monat folgendes Buch:
Hard Liquor (Mai, Juni und November 2022, Januar 2023)
Ganze viermal habe ich es Sarah auf die Liste gesetzt und Anfang März hat sie dann damit endlich begonnen.
Nun zu den noch, auf der Liste, der Bücher von Aufgabe 4, die noch nicht gelesen wurden:
Übrig bleiben demnach noch:
Jedes Jahr im Juni (Juni 2021/März 2022)
Das Reich der sieben Höfe 5 (November 2021 und 2022, Januar 2023)
Absolution (November 2021)
Itachi Shinken (Janaur 2022)
Cyberworld 6.0 (Juni 2022)
Eisige Wellen (Februar 2023)
Lodernde Schwingen (Februar 2023)
Fly into my Soul (März 2023)
Das kleine Bücherdorf (März 2023)
Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen und lesereichen und hoffentlich frühlingshaften Monat April!
Liebe Grüße
SuB Gustav
Moin Gustav :)
AntwortenLöschenKeine Veränderung ist doch auch etwas Gutes. So werden wir wenigstens auch nicht dicker^^ ich bin irgendwie froh, dass Andrea es nicht mit den Farbschnitten hat, dann zieht nämlich auch nicht so viel ein^^
Ein Buch aus Aufgabe 4 weg ist doch super! Da müsste Andrea auch mal ran, aber sie scheint momentan eh kaum Zeit zu haben. Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
Es grüßt,
Subs (& Andrea)
Mein Beitrag
Huhu Gustav,
AntwortenLöschenStillstand ist ja manchmal auch ok. ;) Die Plötzlich Prinz Ausgaben sind echt schön! Alica hat die Reihe vor einer ganzen Weile gelesen, war aber nicht sooo begeistert...
Hard Liquor hatte sie auch nicht so ganz überzeugt, den zweiten Band Spicy Noodles fand sie besser.
Es sind wie immer die Seiten gedrückt, dass Sarah noch ein paar Bücher der Aufgabe 4 lesen wird. :)
LG Helmut und Alica
https://crashies-wonderland.blogspot.com/2023/03/mein-sub-kommt-zu-wort-56.html?m=1
Hallo Gustav, :)
AntwortenLöschenGleichstand ist doch auch gut. :)
Von Julie Kagawa liest Marina auch sehr gerne die Bücher. Von „Plötzlich Prinz“ hat sie mal den ersten gelesen und würde die schon gerne noch fortsetzen. Die Buchschnitte sind ja auch ein Hingucker. :)
Von Maren Vivien Haase möchte Marina auch noch gerne etwas lesen. Da sie Tanzfilme gerne mag, wäre die Reihe um „Fly into my soul“ bestimmt auch was für sie. :)
Liebe Grüße
Marinas SuB Leo