Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 16. März 2023

[Interaktives] Top Ten Thursday #616

     

Hallö'chen zusammen,
heute Mal wieder mit einem TTT Beitrag. 

Heutige Aufgabe:  
 Zeige uns 10 Bücher, auf deren Cover eine Frau zu sehen ist
Heute war die Aufgabe Mal recht einfach zu erfüllen. Büchern, bei denen Frauen auf dem Cover sind, sind mir sehr viele eingefallen und ich habe auch sehr viele in meiner Reziliste, als auch im Regal gefunden. Hier nun die 10, die ich dann für heute ausgewählt habe. 
https://cubemanga.blogspot.com/2018/02/buchreview-magisterium-der-schlussel.html
Großartig viel möchte ich heute auch gar nicht zu den einzelnen Büchern erzählen. Ein paar subben noch bei mir, andere habe ich schon gelesen und mochte sie sehr gerne. Ganz besonders kann ich "Das Blatt des dunklen Herzens" und "Aurora erwacht" empfehlen. Beides großartige Bücher mit tollen Charakteren.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber von Jennifer Wolf und Karolyn Ciseau habe ich andere Bücher auf meiner Liste ;) ansonsten habe ich natürlich noch das Buch von Cassandra Clare gelesen. "Doll Hunters" war ja auch mal länger Teil meiner Leseliste, gelesen habe ich es am Ende aber doch nie. Von Asuka Lionera müsste ich eigentlich mal was lesen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Cover mit Frauen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sarah,

    ja ich hatte auch viel Auswahl. Z. B hatte ich auch Crescent City in der Vorauswahl. Am Ende sind es aber andere Bücher geworden. Sonst habe ich noch Morgentau gelesen. Das fand ich ganz gut, aber doch auch mit ein paar Kritikpunkten, weshalb ich die Reihe nicht weiter verfolgt habe.
    Die neue Reihe von Cassandra Clare hab ich noch nicht gelesen, da ich noch einige von ihren älteren Büchern lesen müsste und irgendwie nicht das Gefühl habe, dass ich aktuell noch eine neue Geschichte aus dem Schattenjäger-Universum brauche.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sara, leider kenne ich kein Buch aus Deiner Liste. Natürlich sagen mirr Namen wie Cassandra Clare Sarah J. Maas etwas, sie sind ja beide sehr erfolgreich. Leider haben wir kein netflix, ich hätte gerne die Serie zu CC gesehen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah!

    Eine schöne Auswahl hast du da! Ich kenne eigentlich alle Bücher vom sehen, gelesen hab ich aber nur eins: Das Blatt des dunklen Herzens - und das hab ich nicht zu Ende gelesen... für mich war das leider nichts.

    Magic stepped in poison taucht ja momentan immer häufiger auf, das hat mich sehr neugierig gemacht
    Und Jay Kristoff ist irgendwie ein ewiger Wunschlisten kanididat bei mir. Wobei ich immerhin schon Band 1 vom Nevernight auf dem SuB habe, ich komme aber einfach nicht dazu ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah :-)

    Das ist eine schöne und auch vor allem bunte Auswahl, gefällt mir gut! Leider kenne ich keines davon, wobei sicherlich das eine oder andere Buch was für mich wäre^^

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    ah wie schade, dass ich mich am Ende gegen Morgentau entschieden habe, da hätten wir doch mal eine Gemeinsamkeit gehabt ;) Auch Feral Moon war mit in der Auswahl... aber wie du gelesen hast, hatten wir sehr, sehr viele Bücher zur Auswahl :D
    Abgesehen von den beiden habe ich keines weiter gelesen, habe mir das eine oder andere aber shcon mal angeschaut. Besonders von dem letzten Buch in der zweiten Reihe wurde mir gerade vorgeschwärmt ;) Mal sehen, ob ich da noch irgendwann schwach werde.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.