Originaltitel: Sekaiichi Hatsukoi - Onodera Ritsu no baai
Autor: Shungiku Nakamura
Genre: Boys Love, Yaoi
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2023
Seiten: 178
Preis: 7€
Reihe: bisher 16 Bände erschienen, Band 17 erscheint am 01.08.2023 erschienen
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den sechszehnten Teil einer Reihe handelt!
Zusammenfassung:
Ritsu Onodera stellt fest, dass es ausgerechnet sein Vorgesetzter Masamune Takano war, der sich um ihn gekümmert hat, als er ohnmächtig wurde. Und nicht - wie zuerst von ihm vermutet - sein bester Freund Nao Kiyomiya. Takano ist aber nicht nur sein Chef, sondern auch sein Ex-freund und Gelegenheitsliebhaber und Ritsu ist schon lange im Zwiespalt, ob er ihm seine Liebe gestehen soll. Bevor er aber Nao Takano in seiner Wohnung zum Reden empfängt, muss er sich mit seinem Freund Nao auseinandersetzen, der gerade bei ihm wohnt. Denn dieser ist eigentlich in Ritsu verliebt und gar nicht begeistert, dass Ritsu diesen Masamune Takano zurück in sein Leben gelassen hat. Und Ritsu weiß, dass er seinen besten Freund damit verletzt. Doch die Sehnsucht nach Takano ist einfach zu groß. Schafft es Ritsu endlich, Takano seine Liebe zu gestehen?
Der superfähige Chefredakteur und der Juniorlektor präsentieren eine Liebe in der Verlagswelt, die so real ist, dass sie echte Redakteure leicht erblassen lässt!
Zusätzlich gibt es in diesem Band die Kurzepisoden »Die Story von Shota Kisa« und »Die Storv von Nao Kiyomiya«!
Der superfähige Chefredakteur und der Juniorlektor präsentieren eine Liebe in der Verlagswelt, die so real ist, dass sie echte Redakteure leicht erblassen lässt!
Zusätzlich gibt es in diesem Band die Kurzepisoden »Die Story von Shota Kisa« und »Die Storv von Nao Kiyomiya«!
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen
Meiunung:
Endlich hat Ritsu es geschafft die Verhältnisse einigermaßen ordentlich zu klären. Zwischen ihm und Nao wurde das von Band zu Band immer merkwürdiger. Dadurch, dass Ritsu ihn nie klipp und klar abgewiesen hat, hat Nao es immer wieder versucht doch bei ihm zu landen. Entsprechend hat er auch Takano schlecht geredet und auch das ein oder andere verheimlicht. Daher fand ich es sehr bewundernswert, dass Ritsu jetzt endlich mal den Entschluss gefasst hat, sowohl mit Nao als auch mit Takano die Fronten zu klären. Bei Takano hat er es zwar nicht ganz so geschafft, wie ich mir das gewünscht hatte, aber das Ergebnis ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass es zwischen den beiden jetzt nicht mehr zu vielen Missverständnissen kommen wird..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.