Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 10. September 2024

[Interaktives] Currently Reading #90

 


Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Zuletzt beendet:
  • Night Shift (Print)
  • The Secret Bookclub (Print)
  • Grusel und Getreide (E-Book)
  • Farbenrauschen (Hörbuch)
Seite 70/350
Als ich mich plötzlich dem gruseligsten Schwarzmagier der Stadt gegenübersehe und ihn praktisch herausfordere, mich zu entführen, frage ich mich schon, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Alles begann damit, dass ich versehentlich einen Job als Barkeeperin ergatterte – allerdings nicht in einer Bar, sondern bei einer Gilde voller Magier, Zauberer, Alchemisten, Hexen und Medien. Einem schnöden Menschen fordert das ganz schön viel Anpassungswillen ab. Dann baten mich meine Lieblingsmitglieder – drei sexy, mächtige und gelegentlich charmante Magier – um Hilfe. Ging es um mein enzyklopädisches Fachwissen über Cocktails? Ach wo. Ich sollte lediglich den Lockvogel für einen mordlustigen Abtrünnigen spielen und ihn so aus der Deckung locken. Also haben wir das gemacht. Allerdings hat sich unser großartiger Plan zur sicheren Ergreifung des Kriminellen vor etwa zwei Minuten zerschlagen. Und nun?


Seite 103/448
Kaum hat Lor die Wettkämpfe am Sonnenhof beendet, findet sie sich als Gefangene des Auroraprinzen Nadir wieder. Schon lange versucht Prinz Nadir einen Weg zu finden, seinen Vater vom Thron zu stoßen. Er ist sicher, dass Lor der Schlüssel ist und ist bereit, alles zu tun, um sie zum Reden zu bringen. Doch ihre Geheimnisse wird Lor auf keinen Fall kampflos preisgeben!
Als Lor sich gezwungen sieht, zusammen mit Nadir auf eine Suche zu begeben, die den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft enthält, weiß Lor nur eines: Sie wird nicht noch einmal auf die Versprechungen eines Mannes hereinfallen.


Dunkle Künste und ein Daiquiri
Hab ich gestern im Buddy-Read mit Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten) angefangen und ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut. Ich mochte Band 1 schon total gerne.

Rule of the Aurora King
Gefällt mir bisher wieder ganz gut, da Lor ihre freche Art von Anfamg des ersten Bandes wieder erlangt hat. Irgendwie hatte sie das im Laufe des ersten Bandes verloren, daher finde ich gerade das wieder sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht, da es noch einige Fragen gibt, wo ich sher neugieirg auf die Auflösung bin. Auch zwischen Lor und Nadir fliegen so richtig die fetzen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, :)
    das erste Buch fand ich bei Andrea schon sehr interessant. :) Der Klappentext klingt sehr interessant. :)

    Das Cover deines zweiten Buches finde ich auch sehr ansprechend. :)

    Ich wünsche dir mit beiden noch viel Lesefreude. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      die Reihe ist auch sehr empfehlenswert. Macht einfach total Spaß zu lesen.

      Danke dir :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Guten Morgen Sarah :)

    Ach, das eine Buch kenne ich doch irgendwoher ;) es macht auf jeden Fall Spaß und ich bin froh, dass Band 3 ja schon für Oktober geplant angedacht ist. Weniger Wartezeit^^
    Dein anderes Buch kenne ich auch, hab mir die Reihe aber bisher noch nicht näher angeschaut - erst, wenn sie komplett ist. Weißt du, wie viele Bände da kommen sollen?
    Ich wünsche dir mit beiden Büchern noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ich bin auch froh, dass der dritte Band schon für Oktober geplant ist. Können wir quasi direkt mit dem Buddy-Read weiter machen ^^

      Tatsächlich sollen es wohl nur 4 Bände werden. Band 3 ist auch gerade erschienen und Band 4 erscheint schon am 02.Dezember.
      Danke dir.♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.