Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 26. September 2024

[Interaktives] Top Ten Thursday #696

 

 

Hello~,
aktuell befinde ich mich noch ein paar wenige Tage im Urlaub und komme daher kaum bis gar nicht dazu meine Kommentierrunde zu drehen. Ganz eventuell versuche ich schon ein paar Kommentare via Handy zu schreiben.
Heutige Aufgabe:  
Herbst Special
Den Herbst finde ich persönlich ja ganz toll. Von daher habe ich mich heute auch sehr auf diese Aufgabe gefreut ♥

1) Kastanien sammeln: Zeige eine Reihe, die du zusammentragen musstest, obwohl du erst eins oder noch gar kein Buch davon gelesen hast

2) Regenschauer: Zeige ein Buch, das erst gut begonnen, dich dann aber furchtbar enttäuscht hat

3) Drachen steigen lassen: Zeige ein Buch, mit dem man sich in ein Abenteuer stürzt


4) Indian Summer: Zeige ein Buch in den Farben rot, orange oder gelb (es müssen nicht alle drei Farben sein)

5) Blätterrascheln: Zeige ein Buch, bei dem die Seiten nur so dahin geflogen sind

6) Abwarten und Tee trinken: Ein Buch, bei dem du anfangs nicht abschätzen konntest, in welche Richtung es sich entwickelt

7) Kuscheldecke: Zeige ein richtiges Wohlfühlbuch

8) Schal stricken: Welches Buch, welche Reihe, hätte verlängert werden sollen?


9) Halloween: Zeige ein schauriges / gruseliges Buch

10) Lesen im Kerzenschein: Welches Buch wirst du in diesem Herbst noch lesen?


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Hab auf jeden Fall noch einen schönen und erholsamen Urlaub :)
    Buchig haben wir heute eine Gemeinsamkeit: Drei Magier und eine Margarita - wobei ich das Buch an einer Stelle verwendet habe^^ Darkest Queen hätte jetzt im Nachhinein an der Stelle auch bei mir gut gepasst - da ich den Beitrag ja weit vorschreibe, war mir zuerst was anderes eingefallen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Herbstspecial

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    genieß deinen Urlaub! Die Kommentare laufen nicht weg.

    Ich amg den Herbst überhaupt gar nicht - das Thema war aber relativ einfach zu bewältigen, da bei den meisten Bereichen verschiedene Bücher infrage kamen.

    Fourth Wing haben wir heute auch dabei - allerdings an einer anderen Stelle. Ich fand das Buch total toll!

    Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch Game Show. Zwar fand ich die Ereignisse am Ende etwas schnell abgehandelt, einen weiteren Band hätte ich aber nicht gebraucht.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.