Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 9. September 2018

Wochenrückblick #33

Hallö'chen,
und schon ist wieder eine Woche vorbei und es geht langsam auf den Herbst zu. Ich hab im Supermarkt sogar schon Weihnachtssüßigkeiten entdeckt. Die werden doch von Jahr zu Jahr immer verrückter.
Geblubbsel:
Diese Woche war ich zwar viel unterwegs, aber es ist nicht viel sonderbares passiert. Unter anderem war ich in Düsseldorf und hab mir endlich eine riesige Packung Edamame gekauft. Für alle die es nicht kennen. Edamame sind Bohnen, die in ihrer Schale gegart werden und am Ende gesalzen werden und auch mit Schale serviert werden. Im Prinzip isst man sie dann wie Sonnenblumenkerne.
Besonders in japanischen Restaurants bestelle ich mir die sehr gerne und ich wollte sie einfach auch mal zu Hause machen. So schwer ist das ja nicht. Außerdem durften auch wieder Gyoza mit. Ich liebe diese Nudelteigtaschen ♥

Gekauft:
Manga:
Waiting for Spring Band 9
Magi - The Labyrinth of Magic Band 11-12
L ♥ DK Band 24
Geten no Hana Band 1-3
Kuss um Mitternacht Band 4
Sommer der Glühwürmchen Band 11
Bücher:
Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Kathrina (Rezensionsexemplar)

Gelesen:
Manga:
Chocolate Vampire Band 3
This Lonely Planet Band 6
Waiting for Spring Band 9
Magi - The Labyrinth of Magic Band 10
Akame ga Kill Band 2

Bücher:
Die Auserwählten im Labyrinth von James Dasher Seite 110 (vorerst pausiert)

Medusas Fluch von Emily Thomsen angefangen Seite 34-86
Wahre Helden von Nadine Erdmann 43% bis beendet (323 Seiten)
Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K.Rowling Seite 93-beendet (illustrierte Ausgabe, 245 Seiten)
Verbotener Duft von Ladina Bordoli 55% bis beendet
Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Kathrina angefangen bis 45%

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Film:
To all the Boy I loved before

Gewerkelt:
Auch diese Woche habe ich wieder ein Schnittmuster auskopiert. Außerdem hab ich ein Pulli genäht, mit dem Schnittmuster, welches ich letzte Woche auskopiert habe, aber das ist mir nicht so gut gelungen. Ich denke aber mal, dass ich trotzdem einen Post dazu hochladen werde :)

Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #24
[Buchreview] Verbotener Duft
[Leseupdate] Manga Lesenacht bei Awkward Dangos (7)
[Lesemonat] August 2018
[Buchreview] Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.