Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 30. September 2018

Wochenrückblick #36

Hallö'chen,
und schon wieder ist eine Woche vorbei. In ca. 2 Wochen ist schon doe FBM. Ich freue mich schon richtig darauf ♥

Geblubbsel:
Diese Woche war eine sehr ruhige Woche. Ich bin aber dafür voll in Herbsstimmung und freue mich schon darauf jetzt langsam wieder Eintöpfe zu kochen. ♥

Gekauft:
Manga:
keins
Bücher:
keins

Gelesen:
Manga:
Kein Dad wie jeder andere Band 1
Lebe deine Liebe Band 1 und 2
L♥DK Band 24
Namaiki Zakari Band 6
Fairy Tail Band 58

Bücher:
Harry Potter und der gefangene von Askaban von J.K. Rowling ca. 20%-beendet (Hörbuch)
To all the Boys I've loved before von Jenny Han Seite 52-beendet
Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada 17%-beendet
Meeresflüstern von Patricia Schröder Seite 100-beendet

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Anime:
Naruto Staffel 1 Folge 12-25
Naruto Staffel 2 Folge 1-3

Gewerkelt:
Auch diese Woche habe ich wieder fleißg genäht. Allerdings bin ich noch nicht fertig geworden...
Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Mangaersteindruck] Akame ga Kill!
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #27
[Buchreview] Lichtstein-Saga 1 Aquilas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.