Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 23. September 2018

Wochenrückblick #35

Hallö'chen,
heute ist kalendarischer Herbstanfang und ich finde, dass der Herbst sich heute direkt von seiner besten Seite zeigt. Es ist zumindest sehr kühl, stürmisch und regnerisch.

Geblubbsel:
Am Samstag war ich auf einem Bookstagram treffen in Essen. Ich fand es ganz toll und wäre beim nächsten Mal auch sehr gerne wieder dabei :)
So ein bisschen nerdiges Buchgequatsche macht einfach immer riesigen Spaß.
Zudem habe ich auch schon mal alles schön herbtslich dekoriert. Ich liebe den Herbst allein wegen seiner verschiedenen Farben :)
Gekauft:
Manga:
keiner...
Bücher:
To all the Boys I've loved before von Jenny Han
Renegades von Marissa Meyer

Gelesen:
Manga:
Geten no Hana Band 1

Bücher:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K.Rowling ca. 60%- beendet (Hörbuch)
Harry Potter und der gefangene von Askaban von J.K. Rowling angefangen bis ca. 20% (Hörbuch)
To all the Boys I've loved before von Jenny Han angefangen bis Seite 52
Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada 9%-17%
Meeresflüstern von Patricia Schöder Seite 54 bis 100

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Filme:
Harry Potter und der Stein der Weisen

Anime:
Naruto Staffel 1 Folge 1-11

Gewerkelt:
Diese Woche habe ich einen Pulli genäht. Von den Farben habe ich mich ein bisschen von meinen Stoffresten leiten lassen und auch nebenbei noch von dem Haus Gryffindor von Harry Potter :)
Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir
Sims 4

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #26
[Buchreview] 
[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #3

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah,

    hübsche Herbst-Deko. :D Ich gehöre ja zu denen, die mit Deko selbst nicht viel anfangen können und daher keine besitzen... Aber bei anderen finde ich es immer schön. XD
    Der Pulli passt ja auch gut zum Herbst! :D Ich hab vorletztes WE eine Pyjama-Hose genäht, aber leider sitzt die nicht so richtig perfekt, weshalb ich bisher kein Foto gezeigt habe. :'D Irgendwie verstehe ich auch nicht, was da schief gelaufen ist. Ich hatte eine alte Hose von mir als Schnittvorlage, aber die war viiiieeeel zu groß, dabei kam mir die nie so riesig vor. XD Und nach ewigem hin und her passte die neue Hose dann irgendwann so weit, dass es mir jetzt erstmal egal ist. XD Von dem Stoff habe ich auch noch einiges übrig und werde noch irgendwas anderes daraus nähen. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.