Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 17. September 2018

Wochenrückblick #34

Hallö'chen,
mal wieder etwas verspätet. Ich vergesse es Sonntags einfach sehr oft.
Geblubbsel:
Wenn ich so gerade zurück denke ist vergangene Woche nichts wirklich nennenswertes passiert. Ich freue mich nur von Woche zu Woche immer mehr auf die FBM. Ich werde übrigens Samstag und Sonntag Vorort sein.

Gekauft:
Manga:
keiner...
Bücher:
Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada (Rezensionsexemplar)

Gelesen:
Manga:
Chocolate Vampire Band 3
This Lonely Planet Band 6
Waiting for Spring Band 9
Magi - The Labyrinth of Magic Band 10
Akame ga Kill Band 2

Bücher:

Medusas Fluch von Emily Thomsen angefangen Seite 86-beendet (196 Seiten)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K.Rowling angefangen bis ca. 60% (Hörbuch)
Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Kathrina 45% bis beendet (216 Seiten)
Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada angefangen bis 9%
Meeresflüstern von Patricia Schöder angefangen bis Seite 54

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Gewerkelt:
Ich hab einige Kleinigkeiten genäht. Außerdem bin ich dabei wieder mal ein Schnittmuster zusammen zu kleben und im Anschluss auszukopieren. Ich hab jetzt sehr wahrscheinlich ein Schnittmuster für einen Pulli gefunden der mir richtig gut gefällt. Ich hoffe nur, dass er auch so ausfällt wie ich mir das vorstelle ^^

Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir
Sims 4

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #25
[Buchreview] Medusas Fluch
[Buchreview] Wahre Helden - Nicht kaputt, nur angenackst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.