Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 25. Januar 2023

[Mangaersteindruck] Bungo Stray Dogs 22

Titel: Bungo Stray Dogs 22
Originaltitel: Bungo Stray Dogs
Autor: Kafka Asagiri
Genre:  Mystery
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2022
Seiten: 176
Preis: 7,50€
Reihe: Bungo Stray Dogs bisher 22 Bände erschienen, Band 23 erscheint am 06.03.2023
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

 Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den dreiundzwanzigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Sie tragen feine Anzüge. Brutale Fälle sind ihr Spezialgebiet. Und irgendwie haben sie alle eine Schraube locker: Das Büro der wehrhaften Detektive greift ein, wenn die Polizei nicht weiter weiß. Zum Beispiel wenn ein weißer Tiger durch die Straßen streift, der größer ist als ein Kleinlaster… Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung:
Ich brauche unbedingt den nächsten Band. Ich finde es gerade so spannend und ich bin begeistert wohin sich die Reihe so entwickelt hat. Ich bin zwar immer noch nicht in der Lage mir die Namen zu merken, aber ich kann sie zumindest doch gut zu ordnen.
Das schlimme ist, ich weiß gar nicht, wo ich gerade mehr von lesen möchte. Es ist alles so spannend. Der Part am Flughafen als auch der Wettkampf ums Überleben zwischen Dazai und Dostojewski. Wobei ich letzteres vielleicht doch ein kleines bisschen interessanter finde. Die beiden sind einfach so abgedrehte, geniale Charaktere.
Ich magst sehr wohin die Reihe sich entwickelt hat. Hätte ich anfangs nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.