Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 15. August 2021

[Ankündigung] Manga - Lesemarathon am 28.08.2021

Hallö'chen zusammen,
vor einigen Jahren gab es bei der lieben Lena damalig noch Awkward Dangos und heute Reading Beyond Gravaity immer mal wieder Manga Lesenächte oder auch Lesewochenende.
Ich habe die Lesenächte immer sehr gerne mit gemacht. Es hat einfach immer sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Beiträge der anderen auch immer sehr interessant. Vor allem hat man dabei immer so viele tolle Manga entdeckt, die man nicht auf den Schirm hatte. 

Solche Lesenächte und Tage gibt es auch mittlerweile zu Hauf auf Instagram, aber ich persönlich finde den Charme des Blogs einfach viel schöner und würde es gerne hier wieder aufleben lassen.

Der erste Lesemarathon geht damit am 28.08.2021 um 17 Uhr los. Ich habe die Zeit jetzt mal nicht ganz so früh, aber auch nicht ganz so spät gesetzt. In den nächsten Tagen wird mit Sicherheit auf meinem Blog eine kleine Abstimmung für den nächsten Termin und die Zeit zu finden sein. ^^
Das Ende bleibt offen und wird einfach irgendwann am darauf folgenden Tag, je nach eigener Lust und Laune enden. Auch der Einstieg ist offen. Wenn man erst viel später als 17 Uhr Zeit hat, ist das auch vollkommen in Ordnung. Jeder ist zu jederzeit bei der Aktion willkommen und ich freue mich über jeden Einzelnen, der den Austausch am Ende anregen konnte :)


Wie ich alles so gestalten werde ist mir aktuell auch noch nicht so klar.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es auf jeden Fall einen Beitrag geben wird, in dem ihr meine Leseplanung und regelmäßige Updates finden werdet. Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere Zeit haben wird und sich auch mit einem kleinen Updatepost in den Kommentaren finden wird. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Austausch und hoffe sehr, dass es sich lohnen wird wieder die Lesenächte in regelmäßigen Abständen zu veranstalten.

Bis dahin wünsche ich euch noch wunderschöne und sonnige Tage <3

Liebe Grüße
Sarah

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich hab ja leider meist keine Zeit - und Mangas lese ich eh nicht, aber solche Aktionen finde ich immer toll, vor allem auf Blogs. Das Getippe auf den anderen social media Kanälen übers Handy kann ich gar nicht leiden xD


    Ich habs gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört das auch total auf den social Media Seiten.
    Irgendwie finde ich es hier viel schöner, weil man einfach mehr Möglichkeiten hat und auch jederzeit ein Update posten kann ohne gleich einen neuen Beitrag machen zu müssen.


    Vielen lieben dank :*
    Ich habe nur noch mal das Datum angepasst, weil ich mich gedanklich vertan hatte. Der 31. War leider mitten in der Woche, dabei wollte ich einen Wochenendstag nehmen :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ok! Ich korrigier es gleich!
      Hab es allerdings schon auf twitter geteilt O.O Aber das ändere ich da auch fix ^^

      Löschen
    2. Und direkt heute auch in meiner Stöberrunde verlinkt.
      Ich hoffe, es finden sich noch Mitleser für euren gemeinsamen Leseabend :)

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.