Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 31. August 2021

[Interaktives] Currently Reading bzw. Listening #20

  

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Damit neigt sich meine zweite Urlaubswoche dem Ende zu und die dritte beginnt. Heute fahre ich sogar noch für ein paar Tage an die Nordsee. Ich freue mich schon so richtig darauf. ^^
Deswegen werde ich mich jetzt auch mal direkt auf den Weg in  mein Auto begeben. Während der Fahrt werde ich Midnight Chronicles hören. Deswegen ist es heute auch eher ein Currently Listening, anstatt Reading :D

Meine 7 Tage 7 Bücher Lesechallenge war übrigens nicht ganz so erfolgreich. Ich habe mich irgendwie viel zu sehr von Serien und Animes ablenken lassen. Dennoch habe ich 3 Bücher komplett geschafft und eines zumindest zu 1/3.
Bis heute konnte ich aber folgende Bücher beenden. Alex Verus 2 - Das Ritual von London von Bendict Jacka, Du wolltest es doch von Louisa O'Neill, Burning Bridges von Tami Fischer, Jägerseele von Nicole Schuhmacher und Ein Dämon fürs Herz von Louisa Masters. Weil es so viele Titel waren habe ich auch die Bilder hier mal mit aufgelistet :)
 

Currently Reading und aktuelle Seite
Seite 1/448

Der Auftakt der Midnight Chronicles
449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...



Seite 325/400
Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben!
Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mitbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

Momentane Meinung:
Midnight Chronicles Das Buch werde ich heute während der Fahrt hören und wahrscheinlich allgemein den ganzen Tag. Ich würde später nämlich gerne ein wenig die Gegend an der Nordsee erkunden gehen und da kann man sicherlich gut Hörbuch bei hören. 

Wenn Liebe eine Farbe hätte: Da ich damit so gut wie durch bin, werde ich jetzt noch die letzten Seiten lesen. Dann werde ich noch etwas Frühstücken und dann geht es los in den Kurzurlaub :)
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Ich mochte auch beide Charaktere sehr gerne. 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah .)

    Da hast du ja doch eine Menge Bücher letzte Woche beenden können. Ein Dämon fürs Herz und Alex Verus kenne ich davon schon, beide haben mir richtig gut gefallen.
    Von deinen aktuellen Büchern kenne ich auch beide, aber habe keins gelesen. Ich wünsche dir noch viel Freude mit :)

    Und natürlich einen schönen und erholsamen Kurzurlaub :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sarah =)

    "Midnight Chronicles" hört sich richtig klasse an. Bin gespannt wie es dir gefällt.
    7 Tage 7 Bücher ist ja wirklich eine harte Challenge =). Du hast ja wirklich einiges geschafft.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung an der Nordsee!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Hui, da warst du trotzdem ganz schön fleißig beim Lesen :). "Du wolltest es doch" fand ich damals ja recht schwere Kost, auch wenn das Buch braucht, ehe es in Fahrt kommt, hat es mich am Ende emotional sehr mitgenommen.

    Leonie Lastellas Buch klingt, als ob sie einmal mehr einen ziemlichen Mistkerl als Hauptfigur gewählt hat, oder? Da war doch schon mal ein kleiner Shitstorm wegen eines früheren Buchs von ihr da.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    Viel Spaß in deinem Kurzurlaub.
    3 Bücher in 7 Tagen finde ich auch schon sehr gut. Ich bin froh, wenn ich 1 Buch in einer Woche schaffe und das ist selten genug.
    Deine aktuellen Bücher habe ich selber bisher nicht gelesen. Schön, dass dir die Liebesgeschichte gefallen hat. Midnight Chronicles konnte dich auf deinem Erkundungsgang an der Nordsee hoffentlich auch begeistern.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    die beiden Bücher, die du gerade liest, sagen mir beide nichts, aber ich finde das Cover von Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella ganz hübsch.
    Ich habe diese Woche auch mal mitgemacht. Hier mein Beitrag:
    https://vanessas-literaturblog.de/2021/08/31/gemeinsam-lesen-38/
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Erkunden deiner Urlaubsgegend an der Nordsee
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    3 gelesene Bücher in 7 Tagen ist doch gut. Ich würde dir Challenge als erfolgreich werten. :-)
    Von deinen beiden aktuellen Büchern kenne ich keins. Der Klappentext zu Midnight Chronicles hört sich interessant an. Hörbücher höre ich kaum, wenn, dann auch im Auto.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen bzw. Hören und einen schönen Kurzurlaub. Genieß deine letzte Urlaubswoche!
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    7 Tage = 7 Bücher ist schon eine große Challenge. Das du drei innerhalb dieser Woche gelesen hast ist doch ein prina Ergebnis. Ich wünsche dir eine tolle Zeit an der Nordsee.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.