Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 11. August 2021

[Leseupdate] Lesemonat Juli 2021

Hallö'chen zusammen,
wie zu erwarten wieder etwas später. Der Lesemonat Juni bleibt damit die aktuelle Ausnahme, was das pünktliche hochladen an geht. :D

Büchermäßig sah der Monat mal echt mau aus. Es sind gerade Mal 3 Bücher geworden. Davon eines als Print und zwei als E-Book. Dafür haben die Manga mit 30 Bände wieder gut den Leseschnitt angehoben. 
Irgendwie war mir im vergangenen Monat auch einfach mehr nach Manga und Anime. Ich habe da manchmal so ein paar Phasen. Aber immerhin konnte ich ein Buch von meiner selbst auferlegten Challenge abarbeiten. Ich hoffe das wird in den nächsten Monaten wieder ein wenig mehr. Insgesamt habe ich damit 1312 Seiten, was im Durchschnitt 42 Seiten pro Tag macht.

Diesmal gibt es aber wieder nur ein Bild, trotz der riesigen Menge an Mangas.

Bücher 
 

Manga

Geblubbsel:
Irgendwie war der Juli ein sehr komischer Monat. Ich habe irgendwie sehr wenig gelesen, zumindest was Bücher angeht. Bei den Mangas war ich wieder sehr gut dabei. 
Dafür habe ich einige Animes geschaut. Unter anderem Vampire Knight und Vampire Knight Guilty. Sowie einige Folgen Fairy Tail, ein paar Folgen Naruto, einige Folgen Haikyuu und alle Staffeln von Fruits Basket. Letzteres kann ich nur sehr empfehlen. Der Anime war einfach wunderschön. <3 Überraschend emotional und einfach von vorne bis hinten total genial.

Mein Alltag verlief recht normal. Ich wurde mittlerweile zum zweiten Mal geimpft und habe auch endlich meinen Hängesessel geleifert bekommen. 

Ansonsten ist nicht viel vorgefallen. Ich war zwar das ein oder andere Mal mit dem Fahrrad oder Inline Skates unterwegs, aber insgesamt ist mein Alltag im Moment recht eintönig. Deswegen freue ich mich auch sehr auf meine 3 Wochen Urlaub ab Mitte August.
Ich hoffe, dass ich im August auch wieder mehr beim Geblubbsel erzählen kann. Aber ich denke schon, da ich so einiges in meinem Urlaub vor habe ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    30 Mangas sind eine riesige Menge - kein Wunder, dass da nicht mehr viel Zeit für andere Bücher übrig bleibt :D
    Mangas und Anemies sind ja tatsächlich nicht so meins, deswegen kenne ich auch gar nichts davon.
    Von deinen Büchern habe ich die Don't-Reihe als Hörbuch gehört und mochte sie insgesamt sehr gern.

    Ich wünsche dir eine tolle, erholsame Urlaubszeit mit hoffentlich vielen Lese- und Mangahighlights.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.