Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 2. August 2021

[Mangaersteindruck] Black Butler Band 25

Titel: Black Butler 25
Originaltitel: Kuroshitsuji
Autor: Yana Toboso
Genre: Action, Krimi, Mystery
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2018
Seiten: 178
Preis: 6,95€
Reihe: Black Butler, aktuell bis Band 29 erschienen. Band 30 erscheint im Oktober 2021
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den fünfundzwanzigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Die Unterhaltungen der Sphere Music Hall haben die Bürger Londons ganz in ihren finsteren Bann gezogen. Um dem entgegenzuwirken eröffnen Ciel Phantomhive und sein Butler eine eigene Amüsierhalle. Während jetzt der Kampf zwischen beiden Häusern um die Zuschauerzahlen entbrennt, tritt ein neuer Mitspieler aus der Riege der Schnitter und Todesgeister auf den Plan…
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meiunung:
Ich finde es genial wie Ciel seine Intrigen spinnt. Allerdings ist mir immer noch schleierhaft, was die die Gegner mit dem Blut wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur war, um das Leben alter Menschen vom Militär z verlängern. Mein Gefühl sagt, dass da mehr hinter steckt.

Auch Othello ist mir als Charaktere noch sehr suspekt, aber dennoch mag ich ihn. Irgendwie weckt er mein Interesse und ich bin gespannt, was er letztendlich mit der Story zu tun hat.

Zu guter Letzt, was war das bitte bitte für ein Ende? Ich bin gerade richtig froh, dass ich die nächsten Bände noch daheim habe. Wenn ich darauf hätte warten müssen, wäre ich definitiv durch gedreht vor lauter Neugier :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.