Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 24. Mai 2022

[Interaktives] Currently Reading #57

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Currently Reading und aktuelle Seite

Diese Woche kann ich von einem beendet Buch berichten und zwar habe ich "In all deinen Farben beenden können. Das Buch bestand aus vielen Kurzgeschichten, die ich teilweise sehr interessant fand. Einige erinnert auch an bekannte Märchen und Sagen, andere wiederum nicht.

Seite 528/800
Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst ...
Flesh & Fire Auch bei dem dicken Schinken, bin ich noch ein gutes Stück weiter gekommen. Ich hoffe, dass ich das Buch in den nächsten Tagen beenden kann. Die Geschichte macht zwar Spaß, aber ich würde gerne noch ein drittes Buch im Mai lesen. Wobei von der Seitenzahl das hier schon für zwei Bücher zählen könnte :D


2 Kommentare:

  1. Hallöchen Sarah =)

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt einen 800 Seiten Wälzer bezwungen habe. Das ist schon eine ganze Weile her =).
    Ich drück die Daumen, dass du es beenden kannst. Der Mai ist ja schon fast rum =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah :)

    Schön, dass du eins deiner Bücher beenden konntest :) und auch mit dem aktuellen bist du ja gut vorangekommen. Ich drücke die Daumen für spannende und fesselnde letzte Seiten :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.