Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 12. März 2024

[Interaktives] Currently Reading #81

  

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  

Currently Reading und aktuelle Seite
In der letzten Woche habe ich es leider nicht geschafft einen Beitrag zu posten, daher bin ich etwas aus meinem zwei Wochen Rhythmus gefallen. Dennoch hier einmal die Bücher, die ich in den letzten 3 Wochen beendet habe

  • Cold Heart (Hörbuch)
  • The Serpent and the Wings of Night (Hörbuch)
  • Drei Magier und eine Magarinta (E-Book)
  • Drama & Dämonenjäger (E-Book)
  • Trial of the Sun Queen (Print)
  • Caraval (Print)
  • Book Lovers (Hörbuch)
  • Honesty - Was die Wahrheit verbirgt (E-Book)
  • A Dark and Hollow Star (E-Book)

52/290 Seiten

An orphaned street thief
Nineteen-year-old Kuroko, an orphaned kitsune, survives in the gang-ridden slums of Itazura by stealing. When he steals from Inari Okami, the Goddess of Foxes, her elite warriors thwart and capture him.
An uptight, arrogant samurai
The Goddess of Foxes curses Kuroko. As punishment for stealing from her, he must venture into the Underworld to reclaim her sacred blades. If he refuses, or fails, she will imprison his soul for all eternity. She assigns Hikaru, the arrogant, perfectionist kitsune who captured him, to be Kuroko’s guide. Their constant bickering walks a dangerous line between loathing and lust, but Kuroko can’t decide whether to kill the infuriatingly noble, principled male, or kiss him.'
An adventure that will end in love or loss
On the path to regain Inari Okami’s sacred swords, Kuroko bathes with a half-naked man, causes a divorce, starts a war, and must decide whether his soul is even worth saving.

143/384 Seiten
New Adult Romance mit Augenzwinkern: romantisch, sexy und luftig-locker erzählt von Bianca Wege (@waystowrite_) Layla und Asher sind ein glückliches Liebespaar - zumindest bei Sims, das Layla anonym auf Twitch streamt. In der Realität hat die introvertierte 18-Jährige noch kein einziges Wort mit Mädchenschwarm Asher gewechselt. Doch das soll sich ändern! Gemeinsam mit ihrer Online-Community ruft sie die Challenge "Today I'll talk to him" ins Leben. Ihre Follower stellen Layla Aufgaben, durch die sie Asher endlich näherkommen soll. Wäre da nicht der mürrische und ziemlich gutaussehende Henry, Ashers Erzfeind, mit dem sich die Challenges so viel leichter erfüllen lassen ...
68/320 Seiten
Als eingeschworenes Team arbeiten Riley, Ayden, Jo und Parker unter dem Namen Hunters in Edinburgh als paranormal begabte Geisterjäger. Privat stemmen sie gemeinsam den nicht immer leichten Alltag, stets darauf bedacht, unter dem Radar des Institute for Paranormal Science zu bleiben. Doch dann geschieht eine Katastrophe, die nicht nur das Leben der Hunters völlig aus der Bahn wirft. Während die vier noch versuchen, sich in der neuen Wirklichkeit zurechtzufinden, bahnt sich geheim gehalten vor der Bevölkerung bereits das nächste Grauen an. Ein Grauen, bei dessen Bekämpfung die Fähigkeiten der Hunters sehr hilfreich sind. Ihre Hilfe könnte allerdings äußerst tödlich für sie enden ... Dich erwarten: Geisterjagd im dystopischen Schottland Charaktere mit paranormalen Fähigkeiten Eine starke, liebenswerte Gemeinschaft Found Familiy, Heartwarming Queere Figuren

Curse of the Nine-Tailed Fox:  Das englische Buch ist immer noch dabei, aber ich hab ein paar kleinere Fortschritte gemacht. An sich gefällt mir die Geschichte gut, ich bin im Moment nur eher ein Freund von entspanntes lesen. Englisch fordert leider viel Konzentration und sorgt bei mit nicht so gut für Entspannung, aber ich versuche das Buch immer wieder zu integrieren. Da ich bald Urlaub habe, hoffe ich, es in meiner Urlaubszeit beenden zu können.

Today I'll talk to him Als großer Sims Fand, hat mich das Buch von der Thematik absolut angesprochen. An sich ist die Story nichts Welt bewegendes, aber ich finde sie sehr unterhaltsam. Das Buch macht einfach Spaß zu lesen.

Haunted Hunters Allmählich wurde es Zeit, dass ich für dieses tolle Weg mir Zeit nehme. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Das Buch macht mir bisher auch viel Spaß und ich habe die Charaktere jetzt schon in mein Herz geschlossen.


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Oha, da hast du ja einiges beenden können in den letzten 3 Wochen :O über einige Bücher hatten wir ja schon gesprochen - bei "The Serpent and the Wings of Night" würde mich noch interessieren, wie deine Meinung zum Ende war ;)

    Die "Haunted Hunters" kenne ich bereits und wenig überraschend haben sie sich schon einen Platz in meinem Herzen gesichert ;)
    Ich wünsche dir mit allen Büchern noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      oh ja. Irgendwie läuft der März, was das angeht verdammt gut.
      Über Serpent and the Wings haben wir ja schon geschrieben ^^

      Haunted Hunters, finde ich zwar an sich gut, vor allem habe ich auch wieder die Charaktere in mein Herz geschlossen, finde aber die Thematik, gerade zum Einstieg in die Story, aktuell eher schwierig. Das geht mir tatsächlich mehr an die Nieren, als gedacht. Der Schreibstil ist aber wie gewohnt richtig toll ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Guten Morgen ^^

    Uhhh gute Menge, die du in den letzten 3 Wochen beenden konntest :) Kennen tu ich keines von ihnen, aber halb so wild :)
    Auch von deinen aktuellen Büchern, sagt mir keines etwas. Aber das cover zu Curse of the Nine Tailed Fox sieht sau genial aus :)

    Weiterhin viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Reading ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle,
      ja dieser Monat läuft irgendwie. :D
      Oh ja das Cover gefällt mir auch sehr, leider komme ich darin nur schleppend voran, was aber nur daran liegt, dass ich im Moment ungern auf englisch lese.

      Danke dir ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah, :)
    wow, so viele beendete Bücher in drei Wochen ist schon eine Hausnummer. :)
    Von deinen aktuellen finde ich das Cover von dem englischen Buch sehr ansprechend. Ich lese sehr selten auf Englisch und kann daher nachvollziehen, dass du dich da nicht so entspannen kannst. So geht es mir da auch. Aber Urlaub ist dann ja die beste Zeit dafür. :)

    Sims liebe ich auch. Daher wäre es bestimmt auch witzig, das mal in einem Buch zu haben.^^

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,
      oh ja. Ich bin auch selbst überrascht, wobei vieles davon auch eher gehörte Bücher sind. Dank vielen Autofahrten, kommt da immer gut was zusammen. Aber insgesamt läuft dieser Monat doch überraschend gut :D

      Ja ich hoffe auch, dass ich das Buch im Urlaub schaffe. An sich mag ich das Setting sehr, da es doch ziemlich japanisch ist.

      Danke dir ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.