Hallö'chen zusammen,
ich bin immer noch irgendwie total erschöpft von der Messe. Dennoch wollte ich auch hier ein paar Worte zur vergangenen Buchmesse los werden.
In diesem Jahr habe ich tatsächlich nur sehr wenige Fotos, für meine Blogzwecke gemacht. Dafür habe ich sehr viel für andere fotografiert. Aber dennoch sind ein paar tolle Messeeindrücke dabei und vor allem haben wir daran gedacht im Book-Squad mit Andrea von Bücher Seiten zu anderen Welten und Dani von Buchstabenzauber regelmäßig Fotos zu machen. Das haben wir die letzten Jahre auch gerne mal vergessen 🤭
Insgesamt war ich aber auch viel bei den Die Schicksalsweber am Stand als helfende Elfe unterwegs. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und war mit das beste Messeerlebnis. I mean Bücher verkaufen und Leuten von den tollen Geschichten zu erzählen, die sie hier ergattern konnten, ist auch einfach ein großartiges Gefühl und stand ganz weit oben bei meinen Träumen, die ich mir irgendwann gerne erfüllen wollte. Tja das war spontan schneller erledigt als gedacht. Darf aber sehr gerne erneut vorkommen ♥
Aber auch so war der Spaßfaktor an dem Stand großartig und es macht immer wieder sehr viel Freude mit den dreien zu plaudern.
Als entspannter und krönender Abschluss war ich am Samstagabend noch auf einer Lesung vom Lyx Verlag. Der war zwar anders als erwartet, aber dennoch sehr spannend und unterhaltsam. Vor allem mal einen kleinen Einblick in die Welt und den Problemen eines Autors zu bekommen war sehr interessan.
Ich bin zwar auch ein wenig traurig, dass die Messe so schnell wieder vorbei war, aber gleichzeitig bin ich auch so fertig, dass jetzt erstmal wieder Ruhe und Entspannung auf dem Plan steht. So ganz ist die Messe in den nächsten Tagen auch noch nicht weg, da ich in den nächsten Tagen fleißig die Leseproben und Vorschauen durchschauen werde. Auf das meine WuLi wieder stark ansteigen wird ♥
[Messe Haul]
Es hat sich bei mir diesmal sehr in Grenzen gehalten. Vieles hat mich zwar angesprochen, aber da ich mit dem Zug und einem sehr kleinen Koffer unterwegs war, mussten Prioritäten gesetzt werden. Gleichzeitig habe ich auch das flüstern meiner Regale gehört, die mir davon abraten, weil der Platzmangel tendenziell eher mehr wird.
Dafür durften ein paar Ohrringe mit, nehmen ja nicht so viel Platz weg, und auch so habe ich unerwartet noch ein paar Sachen bekommen. Ganz besonders freue ich mich darauf, die Schokolade Ente in heiße Milch zu setzen. Auch wenn sie fast schon zu schade dafür ist.
Hallo Sarah,
AntwortenLöschenbei mir hat es dieses Jahr leider nicht mit dem Besuch der Buchmesse geklappt. Umso mehr habe ich mich gefreut, auf deinem Blog einen kleinen Einblick in die Messezeit lesen und somit aus der Ferne ein wenig Messeluft schnuppern zu dürfen :o) Das klingt nach einer richtig schönen Zeit und die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank für diesen schönen Beitrag :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)