Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 4. März 2024

[Neuerscheinungen] Messemonat März und die Buchwelt eskaliert

Hallö'chen zusammen, 
heute gibt es den Neuerscheinungspost für den aktuellen Monat. Der März ist grauenhaft für den SuB und den Geldbeutel. Dank der bevorstehenden Messe, eskaliert die Buchwelt und es erscheinen so viele tolle und spannende Bücher.
Die Auswahl an Bücher, die ich interessant finde, sprengt den Rahmen diesmal auch sehr. Vieles davon wird vermutlich nicht bei mir einziehen, sondern eher in der Bibliothek ausgeliehen werden, aber das ein oder andere Werk hat den Weg auch schon in mein Regal, als auch mein digitales Regal gefunden.

  • Haunted Hunters = durfte schon bei mir einziehen und lese ich aktuell auch
  • Cresent City 3 = ist vorbestellt


  • Die Wortweberin = Überlege ich zum Erscheinungsdatum kaufen zu gehen
  • A Song Unnamed = Das gleich wie für die Wortweberin
  • Drei Magier und eine Margarita = Ist bei mir als Reziexemplar eingezogen und habe ich auch schon beendet. Rezension folgt, aber so viel sei gesagt: Es hat mir sehr gut gefallen. 

  • Divine Rivals = Wird vernutlich auch am Erscheinungstag einziehen
  • The Deal = Ist eine Reihe, die schon länger existiert. Bekommt aber eine Neuauflage 
  • Pretty Scandalous = Ich mag Tamis Schreibstil und finde auch das Buch irgendwie interessant
So hier noch Mal alle Bücher, ich hoffe ich habe keines übersehen, die auch einen Farbschnitt bekommen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah :)

    Messemonate sind ja immer voll von Neuerscheinungen - da bin ich manchmal wirklich froh, dass ich nicht so der Kauf-Typ bin und die Bibo vieles anschafft^^

    Mit "Haunted Hunters" und "Drei Magier und eine Margarita" habe ich 2 Bücher tatsächlich bereits gelesen - und beide würde ich schon als Highlight betiteln wollen ;)

    Ansonsten habe ich von den genannten Büchern erstmal keins näher im Auge. Was zumindest für die aktuelle Leseplanung gut ist^^ aber wer weiß, vielleicht lasse ich mich noch anfixen ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.