Originaltitel: Tsubaki-chou Lonely Planet
Autor: Mika Yamamori
Genre: Shojo
Verlag: Kazé
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 192
Preis: 6,95€
Reihe: in 14 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸
Achtung Spoilergefahr, da es sich um den elften Band einer Reihe handelt.
Zusammenfassung:
Ein netter älterer Herr, weise und liebenswert, so in etwa stellt sich die 16-jährige Fumi den Schriftsteller Akatsuki Kibikino vor, bei dem sie aus finanzieller Not eine Stelle als Haushälterin annimmt. Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und all ihre Mühen im Haus werden kaum bemerkt. Doch vor allem ist Fumi einsam. Von ihren Gefühlen überwältigt schüttet sie ihrem neuen Chef ihr Herz aus und der scheint endlich bereit, sie in ihr Leben zu lassen.Quelle Cover und Klappentext: Kazé
Meiunung:
Ein eher ruhigerer Band, aber dennoch schöner Band der Reihe. Nachdem sich Fumi und Akatsuki sich wieder vertragen haben, kehr etwas Ruhe im Hause ein. Die Geschichte plätschert etwas vor sich hin, nimmt aber zum Ende des Bandes Fahrt auf. Einmal, weil Fumi mehr von Akatsuki einfordert, aber auch weil plötzlich ihr Vater vor der Tür steht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.