Originaltitel: Tsubaki-chou Lonely Planet
Autor: Mika Yamamori
Genre: Shojo
Verlag: Kazé
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 184
Preis: 6,95€
Reihe: in 14 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸
Achtung Spoilergefahr, da es sich um den zehnten Band einer Reihe handelt.
Zusammenfassung:
Nach ihrem Streit mit Akatsuki ist Fumi am Boden zerstört. Goro bringt das kleine Häufchen Elend erst mal in seine Wohnung, weiß aber auch nicht so recht, wie er den beiden noch helfen soll. Hat Akatsuki ein Brett vor dem Kopf?! Doch dann kommt Goro die zündende Idee. Er steckt Fumi in ein hübsches Kleid, lässt sie von einer befreundeten Stylistin ordentlich rausputzen und nimmt sie als seine Begleitung mit zur Weihnachtsfeier des Verlages. Wenn Akatsuki sie so sieht, wird er Augen machen, der dämliche Nixblicker!Quelle Cover und Klappentext: Kazé
Meiunung:
Nachdem sich die Lage im letzten Band ziemlich zu gespitzt hat, geht es auch in diesem mit dem Streit weiter. Fumi ist nun vorerst bei Goro unterkommen und da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davoin halten soll. Goro kann ich so unglaublich schlecht einschätzen. Er macht Fumi auch ein paar Avancen und neckt sie in die Richtung sehr, aber ich kann nicht sagen, ob er es macht, um sie aus der Reserve zu locken oder ob er auch Interesse an ihr hat. Nichts desto trotz haben seine Handlungen dazu geführt, dass es zum Ende des Bandes einige tolle Szenen zwischen Fumi und Akatsuki gab. Mein Shojo-Herz ist zu Frieden und freut sich auf den nächsten Band.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.