Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 13. August 2024

[Interaktives] Currently Reading #88

         

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Ich hab endlich Mal wieder den 2 Wochen Rhythmus geschafft. Hoffen wir Mal, dass ich das in 2 Wochen auch wieder hinbekomme.
Wie ist das Wetter bei euch? Aktuell ist der Sommer noch spontan raus gekommen und ballert auch so richtig die Hitze. Gestern waren bei uns 34°C. Definitiv zu warm, aber es wäre perfektes Schwimmbad Wetter. Ich werde mich heute Abend auch noch versuchen ins Schwimmbad zu begeben. Montags ist es leider abends immer nur für die Vereine auf.
  • Wir treffen uns im nächsten Kapitel (Hörbuch)
  • Mordsmäßig schön (Hörbuch)
Seite 238/480
«Deine Grandma wurde entführt.» Als die Krimiautorin Rae diese Nachricht bekommt, verdreht sie zunächst die Augen. Die Freundinnen ihrer Grandma übertreiben mit Sicherheit schamlos. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ihre Großmutter ohne Vorankündigung verreist. Und außerdem: Wer sollte bitte eine harmlose alte Dame entführen? Trotzdem macht Rae sich auf den Weg in ihren Heimatort im Norden Schottlands, um herauszufinden, was passiert ist. Dort muss sie feststellen, dass die Umstände von Fenellas Verschwinden tatsächlich verdächtig sind – und dass ihre Grandma mehr Geheimnisse hatte, als Rae je vermutet hätte. Eins dieser Geheimnisse führt sie direkt zu Archer Warwick, dem Mann, mit dem sie einst durchbrennen wollte. Und ärgerlicherweise schlägt Raes Herz in seiner Gegenwart immer noch genauso schnell wie früher …
Ein Rätsel zum Mitraten und eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: die perfekte Mischung aus Romantik und Spannung. I

Seite 203/405
Journalist Margaret needs a vacation.
After a difficult couple of years, some R&R is on the cards, and she's taking her mom with her. Luckily, the office Quiz Night is coming up and the prize is an all-expenses-paid trip to Zanzibar. Good thing Margaret has never met a quiz question she didn't like.
But Margaret has also never played against Jagger Villain. For the last six months, they have shared a desk and not a day has gone by when he hasn't driven her to distraction.
The idea of sharing anything else with Jagger is unthinkable. But if she's going get what she needs from this trip, Margaret might have to compromise.
Away from the office and in a tropical paradise, Margaret beings to wonder if her archnemesis maybe has some qualities.
Could the holiday from hell turn into the vacation of her dreams?


Cosy Secrets Es ist wirklich sehr cosy und geht auch nur echt langsam voran. Ich mag die Geschichte zwar sehr gerne, aber ich muss sagen, dass mich mein anderes Buch im Moment mehr catched.

What Happens on Vacation Ich habe mich mal wieder für ein englisches Buch entschieden und ich liebs aktuell auch. Ich mag den Humor und die beiden Protas echt gerne. Vor allem Jagger hat schon mehrmals mein Herz erobert. Ich hoffe Margaret sieht das bald auch Mal, wie toll er ist. Ansonsten: Es ist halt eine RomCom nichts tiefgründiges, dramatisches, aber sehr unterhaltsam. Eigentlich auch eine sehr gute Urlaubslektüre. 

2 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    jaa.. das Wetter ist mir zu heftig und ich bin froh, dass mein Mann mir gerade auch einiges abnimmt, was draußen gemacht werden muss. 25/26 Grad damit kann ich ja noch umgehen.. aber ne.. heute sollen es bei uns auch um die 35 werden. Ich mag jetzt schon nicht mehr.
    Was das Schwimmen angeht, ist bei uns Montags auch nur für Schulen und Vereine ;-) Kenne das. Mausi geht Montags immer schwimmen :)

    Von deinen Büchern kenne ich keines. :) Ich wünsche dir beim lesen aber jede Menge Spaß :)

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Meine Currently Read ★★★

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah :)

    Wetter ist sonnig und warm ... wobei ich gerade so an die 30° aktuell kommen. Schwül ists trotzdem, sodass man eher ungern nach draußen möchte. Schwimmbad ist gerade eher weniger Thema ... es ist überall einfach viel zu voll dafür.

    Von deinen aktuellen Büchern habe ich eins ja schon gelesen und war neugierig, was du zu sagen hast. Ich teile deine Meinung ... es war gut zu lesen, aber es hätte ruhig auch mal was passieren können^^ eben sehr cosy. Das andere Buch klingt echt gut, auch wenn englisch ja nicht so meins ist.
    Wünsche dir mit beiden noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.