Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 22. August 2024

[Interaktives] Top Ten Thursday #691

     

Hello~,
ich war schon wieder ewig lange nicht beim TTT dabei. Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen und ich hatte es tatsächlich nicht immer auf dem Schirm.

Heutige Aufgabe:  
Zeige uns 10 Buchcover mit einem hauptsächlich ROSAfarbenen Cover )
Mal ein sehr leichtes Thema für mich, da ich doch sehr viele Bücher mit Rosafarbenen Cover im Regal stehen habe oder gelesen habe ♥

  • Not in Love -> Ich bin mittlerweile großer Fan von Ali Hazelwood's Büchern geworden. Ich liebe ihren Humor, den sie ihren Charakteren verleiht und es macht einfach immer Spaß eines ihrer Bücher zu lesen.
  • True North - Kein für immer ohne dich -> Bücher von Sarina Bowen machen auch einfach nur Spaß zu lesen. Mittlerweile erinner ich mich zwar nicht mehr im Detail an die Geschichte, aber ich fand sie unterhaltsam und würde sie jederzeit nochmal lesen.
  • Pretty Scandalous -> Ein Buch voller Drama und Intrigen. Ich fand es an einigen Stellen unangenehm, weil man jederzeit mit einer bösen Wendung gerechnet hat und gleichzeitig konnte man auch nicht aufhören zu lesen, weil es einen totalen Suchtfaktor hatte. Ich kann die Reihe weiter empfehlen, aber man sollte schon High Society Drama mögen
  • Check & Mate -> sehr empfehlenswert. Beides sehr tolle Protas und Schach kann sogar interessant sein. Die Liebesgeschichte steht aber schon om Vordergrund
  • Best Friend Zone -> war ein absoluter Pageturne und habe ich innerhalb einer 5 stündigen Zugfahrt weg gelesen. Ich mochte die Protas, aber auch die Geschichte war sehr schön. Ich müsste auch immer noch Band 2 und 3 der Reihe lesen.
  • Meet me in Maple Creek -> subbt noch 
  • Welch trügerisches Herz -> auch dieses Buch subbt bei mir noch
  • Body Check -> subbt seid kurzem bei mir, weil ich gerne mehr auf englisch lesen möchte 
  • How to End a Lovestory -> subbt ebenfalls
  • Die Tagebücher der Apothekerin 2 -> Auch einen Manga habe ich diesmal dabei, weil ich die Cover der Reihe allesamt so schön finde. Auch inhaltlich kann ich den Manga sehr empfehlen. Es ist ein mystery Manga, der in einem historischen Setting spielt und vor allem mit Maomao als Prota sehr beeindruckt. Auch der Zeichenstil, vor allem die gezeichneten Emotionen sind wahnsinnig gut gelungen. 

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich war doch auch überrascht, dass uns die Farbe nicht vor Schwierigkeiten gestellt hat.
    Zwei deiner Bücher sind mir ins Auge gesprungen - gelesen habe ich allerdings keins davon. Best Friend Zone hat Dana gelesen (und ich glaube, wir hatten es vor einigen Jahren beim Thema rosa dabei). True North habe ich seit Jahren auf der Merkliste, aktuell aber ein wenig das Interesse verloren, weil ich gerade viel lieber Fantasy lese.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich musste bei rosa schon ein bisschen länger suchen. Wobei gelb letztes Mal noch schwieriger war.
    Ich habe von deinen Büchern noch keines gelesen, aber die "True North" Reihe und "Pretty Scandalous" stehen auf einer Merkliste. Da bin ich interessiert aber noch etwas unschlüssig. Mal sehen, ob und wann ich mal Zeit dafür finde.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah :)

    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt :) Sarina Bowen ist bei mir ja auch vertreten, aber mit einem anderen Buch ... "True North" muss ich beim Suchen echt übersehen haben^^ ansonsten kenne ich nur noch den Manga, wobei ich den auch nicht gelesen habe.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    schön, dass du mal wieder dabei bist und zumindest zu deinem Blogdesign passt das Thema ja hervorragend :D

    Du hast auch eine tolle Liste gefunden, von der ich aber kaum ein Buch kenne. Ein paar hab ich zumindest schon 1-2 mal gesehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah,

    oh, du hast einige Cover dabei, die ich vom Sehen her kenne. Bei einigen der Bücher gab es ja auch einen kleinen bis mittleren Hype, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Angesprochen haben mich die Bücher allerdings nie, da die Genres nicht so wirklich in mein Beuteschema passen. 😁
    Aus deinen Beschreibungen entnehme ich aber, dass dich die Bücher überwiegend gut unterhalten konnten und nur das ist wichtig. 😊

    10 rosafarbene Cover | Top Ten Thursday №103

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.