Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 2. November 2021

[Interaktives] Currently Reading #29

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Neben meinem ganzen Alltagschaos, kam ich doch tatsächlich ein wenig zum lesen. Endlich konnte ich den dicken Schinken Cresent City beenden, aber auch die Totenbändiger 13 habe ich beendet. Allerdings habe ich dann nichts mehr neues im Oktober angefangen. Beide Bücher fand ich übrigens noch sehr gut.. Cresent City hatte so seine Anlaufschwierigkeiten, wurde aber nach hinten raus sehr spannend.

Currently Reading und aktuelle Seite
Seite 407/448

Im Jahr 2101 hat die Menschheit nach erbitterten Kämpfen gegen die künstliche Intelligenz KAMI einen herben Rückschlag erlitten. Millionen wurden von ihrem technologischen Virus infiziert und verloren jeglichen eigenen Willen. Während auf der ganzen Welt nach einem Heilmittel geforscht wird, versucht die Kämpferin Andra hingegen Kontakt mit KAMI aufzunehmen — überzeugt davon, dass das Programm eine Persönlichkeit entwickelt hat ...

Ciber Trips Erst gestern habe ich mit dem Buch angefangen. Zwar, weil es heute in die Bibo zurück muss, aber es spricht schon für sich, dass ich es fast komplett an einem Tag durch gelesen habe. Die restlichen Seiten werde ich später in der Mittagspause lesen. Bisher war es wieder unfassbar spannend und ich hoffe so sehr, dass die Bibo später den dritten Band da hat. Die letzten beiden Kapitel hatten es nochmal in sich Alles in einem ein sehr spannendes Buch,

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Schön, dass du die beiden Bücher von letzter Woche beenden konntest und sie dir auch richtig gut gefallen haben :) bei den Totenbändigern musst du unbedingt weiterlesen ;)

    Und wow! Respekt, dass du das Buch so durchgesuchtet hast. Das spricht auf jeden Fall für die Geschichte und jetz bin ich doch am überlegen, ob ich sie nicht mal in der Bibo suche. Aber eigentlich hab genügend angefangene Reihen^^ Ich wünsche dir auf den letzten Seiten noch viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    huii da hast du aber ordentlich was weg gelesen an einem Tag. Respekt :)
    Dann hoffe ich doch mal, dass du den Folgeband noch bekommen hast :)
    Bibo.. da sagst du was... da muss ich morgen dringend hin die Bücher der Maus abgeben..... O.O Danke für die Erinnerung *lach+

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Nabend Sarah,

    oh wow - also ein Biblio Buch bis auf den letzten Tag hinausschieben habe ich auch schon geschafft (oft sogar) aber es DANN auch durchzuziehen leider nicht. Klasse! Die Reihe habe ich auf meiner Merkliste - aktuell hab ich nur gar keine Lust auf SciFi aber irgendwann ist es dann soweit! Ich hoffe Du hast den 3ten Band auch bekommen.

    LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    Schön, dass dir Cyber Trips so gut gefallen hat. Ich habe diesen Band der Reihe geliebt. Zum Ende hin war es tatsächlich fast ein bisschen Informationsoverload, aber ich habe es dennoch geliebt. Ich mag das philosophische von KAMI sehr. Ich drücke die Daumen, dass Beta Hearts morgen verfügbar ist.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    ja, danke, es hat alles gut geklappt. Wir haben den Auflauf um 12:00 Uhr in den Backofen geschoben, damit er pünktlich zur Mittagspause fertig war. Wir kochen unregelmäßig mit mehr oder weniger Personen. Einmal haben wir sogar Indoor-Grillen gemacht. Das war sehr lustig. :-)
    Schön, dass dir deine letzten beiden Bücher so gut gefallen haben.
    Es ist nicht zu übersehen, dass dich dein aktuelles Buch so begeistert hat. Du bist ja richtig schnell vorangekommen.
    Ich drücke die Daumen, dass es mit dem 3. Teil geklappt hat und du die Reihe direkt weiterlesen kannst.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.