Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 5. November 2021

[Mangaersteindruck] Given 02

Titel: Given 02
Originaltitel: Given
Autor: Natsuki Kizu
Genre: Boys Love, Yaoi
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2018
Seiten: 176
Preis: 7,50€ 
Reihe: bisher 6 Bände erschienen
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt...
Band 2 der Boysloveserie um Musik und traurige Jungs.
Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung: 
Wenn ich einen Given Band lese, mache ich mir immer auch die Playlist auf Spotify dazu an und lasse die Musik nebenher laufen. Die Songs sind einfach so toll und lassen den Manga umso emotionaler wirken. Entsprechend fand ich den Band auch wieder unglaublich schön und rührend. 
Given entwickelt sich immer mehr zu einer meiner neuen Lieblingsreihen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.