Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 14. Mai 2024

[Interaktives] Currently Reading #83

    

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Oh was ist das den ein weitere Currently Reading direkt in Folge?! Ich versuche das ganze hier Mal wieder etwas regelmäßiger zu machen. Es sollten alle 2 Wochen wieder CR Beiträge kommen, wenn ich es aber schaffe dann sogar ab und an auch Mal wieder wöchentlich. 
In der letzten Woche konnte ich folgende Bücher beenden:
  • Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen (Print)
  • Happ Meat (Print)
  • Haunted Hunters (E-Book)
35/417 Seiten
Endlich geht es für Ash beruflich voran: Sie bekommt den Auftrag, einen Mord aufzuklären - und der wurde angeblich von einem waschechten Todesengel begangen! Dass sie bei den Ermittlungen indirekt für die Herzkönigin arbeiten muss und damit ihrem besten Feind Levi Montefiore in die Quere kommt, macht die Angelegenheit nicht unbedingt leichter. Und dann wäre da die Sache mit ihren Jezebel-Kräften, die sie noch nicht so richtig im Griff hat. Als Ash bei ihren Ermittlungen auf ein magisches Artefakt stößt, überschlagen sich die Ereignisse. Steckt die Schattenorganisation, die Teenagern ihre Magie entzieht, um sie an den Meistbietenden zu verkaufen, hinter dem Attentat? Mit jeder Information, die Ash ermittelt, scheint der Fall komplexer zu werden. Schon bald muss sie sich fragen, wem sie eigentlich vertrauen kann. Und plötzlich steht nicht mehr nur ihre berufliche Zukunft auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben ...

45/464 Seiten
Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter in den Schlaf flüstern. Dabei kennt sie nur seine Stimme. Alles andere versteckt der Hörbuchsprecher hinter einem Pseudonym. Bis ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency Klara in ein Tonstudio führt, in dem ausgerechnet Noel auf sie wartet. Er soll ihre Werbetexte für eine sinnliche neue Kampagne einsprechen - und hasst jedes Wort davon. Denn für den gescheiterten Schauspieler sind die Aufnahmen ein weiterer Beweis dafür, dass er von niemandem ernstgenommen wird. Von niemandem außer Klara, die ihm zeigt, wie viel zwischen den Zeilen steht.

50/342 Seiten
Als junge Hexe hat es Billie im Reich Wimborne nicht leicht. Ihre Art wird von Vampiren unterdrückt, und ein magischer Wald droht, das Land zu verschlingen. Um ihre Familie zu schützen, muss Billie für einen geheimnisvollen Fremden Vampire jagen. Als sie sich unfreiwillig im Haus des so attraktiven wie mächtigen Vampirs Tian wiederfindet, will sie nichts lieber, als ihn zu töten und zu fliehen. Er verhält sich jedoch unerwartet zuvorkommend und bringt dadurch ihre Gefühle durcheinander. Doch um sich selbst zu retten, muss sie Tian verraten ...

Jezebel Files Ich bin noch nicht ganz soweit, aber der Humor der Protas gefällt mir schon wieder sehr gut.

Zeilenflüstern Ist mein neuer Hörbuchbegleiter und bisher gefällt es mir sehr gut. Ich mag den Mix aus der New Adult Geschichte und den Fantasy Elemente, die durch das Hörbuch, was innerhalb der Geschichte thematisiert wird, sehr. Man bekommt von der Fantasy Geschichte zwar nicht wirklich viel umfangreiches mit, aber es ist zwischen durch eine nette Abwechslung. Definitiv mal was anderes als sonst. 

Night of Shadows and Flames – Der Wilde Wald Das Buch hat in der letzten Zeit etwas pausiert, weil ich Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen so spannend und cozy fand. Aber in dieser Woche möchte ich mich diesem Buch auch wieder mehr widmen. 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Da konntest du ja schon eine Menge Bücher beenden :) bei "Haunted Hunters" bin ich sehr gespannt auf deine finale Meinung ;)

    Deine aktuellen Bücher kenne ich alle vom sehen her, "Jezebel Files" habe ich ja auch bereits gelesen. Ich mag die Reihe und vor allem den Humor der Protagonisten ja ganz gerne :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall mit allen Büchern noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.