Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 4. Juni 2024

[Interaktives] Currently Reading #84

     

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Und da sind wir wieder im zwei Wochenryhthmus. Ich versuche auch noch alle beendeten Bücher zusammen zu bekommen, aber vielleicht habe ich auch das ein oder andere vergessen. Da ich Urlaub hatte, konnte ich einiges weg lesen.
  • Zeilenflüstern (Hörbuch)
  • House of Nights 2 - Betrogen (Hörbuch)
  • Night of Shadow and Flames (E-Book)
  • The Darkest Queen (E-Book)
  • Gewitterleuchten (Print)
  • Every Little Secret (Hörbuch)
  • Jezebel Files 2 - Todesengel lügen nicht (Print)
1/428 Seiten
Vor der Vergangenheit und seinen Gefühlen kann man nicht fliehen. Du kannst es versuchen, aber sie werden dich immer wieder einholen.
Martin Groß war einst gezwungen, sein Rudel und damit seine Familie zu verlassen, denn Werwölfe dulden keine Homosexuellen in ihren Reihen. Im „Literary Passion“, einem besonderen Etablissement für Frauen, hat er treue Freunde und ein neues Zuhause gefunden. Mit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Sicherheitschef könnte eigentlich alles perfekt sein, doch insgeheim sehnt er sich nach Liebe. Dieser Wunsch bleibt unerfüllt, bis der Halbwerwolf Thomas Neumann auftaucht.
Aufgrund schlechter Erfahrungen kämpfen beide gegen ihre Gefühle an, aber die gegenseitige Anziehungskraft ist zu stark. Doch düstere Schatten aus der Vergangenheit bedrohen das junge Glück. Eine offen gelebte Beziehung zu einem Mann verstößt gegen die Gesetze der Werwölfe. Eine Schande, die Martins Vater als der Alpha des Ex-Rudels keinesfalls dulden kann. Wird Martin für diese „verbotene Liebe“ kämpfen und damit sowohl sich als auch seinen Liebsten in Gefahr bringen, oder lässt er Thomas ziehen, um ihn zu schützen? 

232/800 Seiten
Der Beginn einer epischen und unvergesslichen Liebesgeschichte
Er will sie retten. Sie will sich verstecken. Sie ist zutiefst verletzt. Er ist entschlossen.
Das Schicksal führte sie zusammen. Die Liebe verbindet sie.
Johnny Kavanagh ist die Definition von beliebt. Er ist ein All-Star-Rugbyspieler mit vielen Freunden, was bedeutet, dass er eigentlich die vielen Vorteile seines Lebens genießen sollte. Was die Leute jedoch nicht wissen, ist, dass er mit einer schmerzhaften Verletzung zu kämpfen hat, die den großartigen Verlauf seiner Karriere stoppen könnte. Das bedeutet, dass er keine Zeit für Ablenkungen oder Fehler hat. Vor allem keine Zeit für eine Freundin.
Shannon Lynch wurde ihr ganzes Leben lang gemobbt. Sie ist schüchtern und würde sich lieber unsichtbar machen, um die Schule zu überstehen. Doch als sie für einen Neuanfang am Tommen College ankommt, lernt sie an ihrem ersten Tag auf nicht ganz so romantische Weise den berüchtigten Johnny Kavanagh kennen. Was folgt, ist eine komplizierte Freundschaft, die zu einer unbestreitbaren Chemie zwischen den beiden führt. Es scheint, dass Shannon den anonymen Status, den sie sich einst erhofft hatte, nicht aufrechterhalten kann. Aber vielleicht ist das ja in Ordnung?
Johnny wird Shannon nicht aufgeben. Egal, was es sie beide kosten würde.„Binding 13“, ein Buch voller Angst und unvergleichlicher Anziehungskraft, wird dich in das fesselnde „Boys of Tommen Series“-Universum hineinziehen.

Binding 13  Wurde mir von einer Freundin empfohlen und höre ich aktuell als Hörbuch. Aber bisher finde ich mich in die Story noch nicht so sehr rein. Der Einstieg ist eher sehr bedrückend, da die Prota in ihrem Leben doch schon viele negative Erfahrungen gemacht hat und auch das Verhältnis zu ihrem Vater nicht gut ist. Zudem ist mir die Sprache der Jugendlichen oft zu vulgär. Dennoch hat die Geschichte irgendwie etwas, das mich reizt sie weiter zu hören, aber so genau benennen kann ich das irgendwie noch nicht. 

Literary Passion  2  Möchte ich heuhe nach der Arbeit angefangen und kann daher noch nicht so viel dazu sagen. 


5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Dein erstes Buch Literary Passion sagt mir jetzt nichts, aber der Text klingt interessant und Binding 13 liegt aktuell noch auf meinem SUB.
    Wünsche dir weiterhin tolle Lesestunden.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/06/momentaufnahme-eines-bucherwurms.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,
      oh dann bin ich auf deine Meinung zu Binding 13 gespannt, wenn du es irgendwann liest.
      Ich bin ja aktuell noch dran und irgendwie sehr zwiegespalten.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Guten Abend ^^

    bei dir war es der Urlaub, der dich viel hat lesen lassen, bei mir war es meine Knie OP. Was tun, wenn man nur auf der Couch hocken darf?? Genau lesen und zocken *lach*
    deine ganzen genannten Bücher sagen mir mal wieder leider gar nichts. Aber schön, dass du doch ein wenig vorwärts kommst und wünsche dir beim lesen und hören wieterhin viel Freude.
    Hörbücher sind ja so gar nichts für mich irgendwie. Ich krieg davon nie richtig was mit.. bleib da dann doch eher beim lesen.
    Wobei die ??? oder die !!! und sowas in der ARt das höre ich dann doch wieder mal ganz gerne *lach*


    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Reading ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle,
      oh je. Aber immerhin eine gute alternative, wenn man sich nicht wirklich bewegen darf. Geht es deinem Knie den wieder, den Umständen entsprechend, besser?
      Das mit den Hörbüchern kann ich an sich nachvollziehen. Bei mir kommt es tatsächlich auch immer auf die Geschichte an, ist sie zu komplex, eignet sie sich für mich nicht zum hören und manchmal ist es auch Tagesform abhängig. Wenn ich gedanklich zu sehr mit anderen Dingen beschäftig bin, kann ich mich da auch nicht besonders gut drauf konzentrieren. Aber wenn's gut läuft, ist es für mich im aktuell chaotischen Alltag eine super Variante ein paar Bücher zu beenden. Ansonsten würden meine Lesemonate sehr mau aussehen :D

      Die ??? sind auch absolut Nostalgie-Pur. Dann wünsche ich dir bei den Hörbüchern weiterhin ganz viel Freude beim lauschen ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Guten Morgen Sarah :)

    Oh, da entdecke ich doch einige bekannte Bücher ;) und ich sehe, du hast "Jezebel Files 2" schon beendet :D das klingt ja sehr gut :D

    Von deinen aktuellen Büchern habe ich eins bereits gelesen & dein Hörbuch tatsächlich auch noch im Auge. Ich wünsche dir mit beiden Geschichten noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.