Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 13. Juni 2024

[Interaktives] Top Ten Thursday #681

     

Hello~
es geht wieder stark aufs Wochenende zu. Im Moment stecke ich gerade in Vorbereitungen für das kommende Wochenende. Es ist mal wieder ein Jahr um und daher wird auch wieder gefeiert. Von Freitag auf Samstag feiern wir daher entsprechend in meinem Geburtstag rein. Ich hoffe nur noch, dass das Wetter sich vielleicht doch noch überlegt schön zu werden :D

Heutige Aufgabe:  
Zeige uns 10 Bücher mit einem hauptsächlich gelben Cover 
Die heutige Aufgabe macht richtig gute Laune. Ich hoffe, dass die Sonne mit den ganzen wundervollen Beiträgen heute auch raus gelockt wird. Gelb ist doch so eine schöne fröhliche sonnige Farbe.
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Reinfeiern ist eine schöne Idee - ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass das Wetter sich noch berappeln wird *-* und dass mein Geschenk pünktlich da sein wird^^

    Aber zum TTT^^ eine Gemeinsamkeit können wir mit "Alex Verus" verzeichnen, das war einfach prädestiniert für heute. Ansonsten habe ich noch die beiden Mangas gelesen.
    Im Auge habe ich noch "Yellowface" und "Top Secret".

    Lieben Gruß
    Andrea
    Gelbe Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    na, dann wünsche ich dir eine tolle Woche und schönes Reinfeiern.

    Wie du ja bei meiner Liste schon gesehen hast, hab ich auch einen Teil vom kleinen Bücherdorf dabei, aber Teil 4. Dieser war noch ein bisschen gelber.

    Sonst hab ich Crescent City 3 gehört. Ich fand den Abschluss zufriedenstellend. Die meisten der anderen Bücher kenn ich vom Sehen, Yellowface war ja oft dabei und passt einfach auch perfekt. Fourth Wing werde ich evtl. mal lesen, wenn die Reihe komplett erschienen ist, mal gucken.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :D

    Unsere Gemeinsamkeit mit Yellowface hast du ja schon gesehen - ein tolles und sehr spannendes Buch mit interessanten Themen. Ich dachte ja, dass das bei dem Thema öfter vorkommen wird, aber ich habs tatsächlich wenig gesehen.
    Ansonsten hab ich nur Das Labyrinth von London gelesen - das fand ich gar nicht schlecht, konnte mich aber nicht genug begeistern, um die Reihe weiter zu lesen...

    Fourth Wing hab ich erst ignoriert, aber mittlerweile bin ich doch neugierig :D Vom kleinen Bücherdorf hab ich den ersten Band auf der Wunschliste!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.