Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 16. Juli 2024

[Interaktives] Currently Reading #86

       

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Schon wieder ein Weil'chen her, wann ich hier dabei war. ^^'
  • School of Myth and Magic (Hörbuch)
  • A Chip & A Chair (E-Book)
  • Rotkäppchen und der Hipster-Wolf (Print)
140/400 Seiten
Entscheide dich zwischen einem schnellen Tod oder langsamem Gift ...
Yelena Zaltana wird des Mordes für schuldig befunden und muss mit der ultimativen Strafe rechnen: der Hinrichtung. Tief im Verlies des Schlosses wartet sie auf ihr Schicksal, bis ihr der Sicherheitschef und Mörder Valek eine Begnadigung anbietet. Gegen einen hohen Preis.
Als neue Vorkosterin des Kommandanten muss sie täglich den Tod durch die grausamsten Gifte riskieren. Da sie keine andere Wahl hat, wäre sie eine Närrin, würde sie ablehnen. Und trotz der ständigen Gefahr kommen sich Yelena und Valek immer näher, je mehr Zeit sie miteinander verbringen.
Doch die neu entdeckte Anziehungskraft zwischen den beiden wird gefährlich, denn Yelena verbirgt ein tödliches Geheimnis. Sie hat magische Kräfte entwickelt, die sie nicht kontrollieren kann. Und die Strafe für Magie ist der Tod ... 


74/304 Seiten
Ein weiterer starker Titel in der Reihe der "Twisted Tales"! Nachdem Hercules bewiesen hat, dass er ein wahrer Held ist und seine Gottheit wiedererlangt hat, scheint alles in der Welt wieder in Ordnung zu sein. Zumindest so lange, bis Zeus Meg sagt, dass sie nicht mit Herkules zusammen sein kann, weil sie sterblich ist. Glücklicherweise hat Hera eine Lösung und bietet Meg die Möglichkeit an, einen Platz auf dem Olymp zu bekommen. Alles, was Meg tun muss, ist, eine mysteriöse Aufgabe zu erfüllen ...

Poison Study  Wegen eines Buddy-Reads habe ich das Buch pausiert, möchte es aber diese Woche gerne beenden. Inhaltlich gefällt es mir weiterhin sehr gut.

Der Weg zum Licht  Ich bin ein wenig im Disney-Fieber. Ich hab in den letztem Wochen unter anderem Encanto und Wish geschaut und bin dann beim stöbern in der Bibliothek auf die Twisted Tales wieder gestoßen. Ich hab zwar selbst auch einige daheim, aber irgendwie war mir nach Hercules. Ich bin sehr gespannt, was mich noch alles erwarten wird. Aber bisher gefällt mir diese Interpretation sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Oh, du hast das Rotkäppchen-Buch gelesen. Wie hat es dir gefallen? :) und natürlich kenne ich eins der gelesenen Bücher ;)

    Deine aktuellen sind mir vom sehen her beide auch ein Begriff, gelesen habe ich bisher aber keins. An die Disney-Bücher habe ich mich bisher nie rangewagt, auch wenn viele sagen, dass sie richtig gut sein sollen. Aber irgendwie ist mir das einfach zu viel aus dem Universum.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ^^

    Hm... Poison Study sieht interessant aus vom Cover her. Wäre aber glaube ich nichts, was ich so spontan lesen würde :)
    Dein zweites Buch sagt mir leider auch gar nichts. :)

    Deine beendeten Bücher sagen mir leider auch gar nichts. *lach* Oh man bin ich ahnungslos ;-)
    Wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Freude und Spannung beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Read ★★★

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.