Hallö'chen zusammen,
heute gibt es Mal wieder ein Cocktail Rezept. In Shadowheart gibt es da auch tatsächlich eine Menge Auswahl. Da Marie die Barkeeperin von Isomnia ist, ist man mit ihr auch direkt an der besten Quelle mit schmackhaften Cocktails.
Auch für Vlad bereitet sie ab und an ein paar Spezialitäten zu wie den Bloody Bloody Mary, der extra für die vampirischen Gäste auf der Karte steht. Hauptzutat ist Blut, vielleicht etwas offensichtlich. Ich hoffe aber, dass es nicht so viele Vampire unter uns gibt und ich auf dieses Rezept hier auch getrost verzichten kann. Auch auf die Alternative die Virgin Mary verzichte ich hier Mal, da der Cocktail hauptsächlich aus Tomatensaft besteht, auch eher in die herzhafte Richtung geht und ich vermute Mal, die meisten eher abgeneigt wären. Wenn ich mich Irre reiche ich das Rezept gerne nach :D
>>"Hast du schon mal einen Freshmaker getrunken?", fragte sie ihn, um sich von seiner Anziehungskraft abzulenken. Vlad lächelte sie an und Maries Knie wurden weich.
"Keinen, der von so einer bezaubernden Dame gemixt wurde."
Eine leichte Röte legte sich auf Maries Wangen und gleichzeitig wunderte sie sich, warum sie derartig reagierte. Es war nun wirklich nicht das erste Mal, dass ein Gast mit ihr flirtete. Trotzdem war es mit diesem Blutsauger anders.
"Dann hoffe ich, dass er dir schmeckt", antwortete sie und machte sich sogleich an die Arbeit. Als sie ihm den alkoholfreien Cocktail mit Minze, Holundersirup und Limetten hinstellte, streiften sich kurz ihre und Vlads Finger.<<
Freshmaker
10cl Ginger Ale
1 Limette
1cl Holunderblütensirup
2cl Maracujasaft
Minze
Alles in einen Cocktail Shaker geben, kurz shaken und servieren. Alternativ geht auch umrühren.
Wer eine etwas säuerliche Note lieber mag, kann noch 2cl Zitronensaft hinzugeben.
Wie geht es weiter:
Morgen erwartet euch bei Andrea ein Einblick in Band 3 "Dark Delights".
Hallo liebe Sarah,
AntwortenLöschenwas für eine leckere Idee....Danke für das Vorstellen..
LG..Karin..
Huhu Karin,
Löschensehr gerne. Ich wünsche viel Spaß beim nach machen :)
Liebe Grüße
Sarah