Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 4. Juli 2024

[Blogtour] Shadowheart Kurzvorstellung


Hallö'chen zusammen,
Tag drei in Folge bei mir, aber keine Sorge ab morgen geht es erstmal bei Andrea weiter. Heute machen wir auch gleich mit dem zweiten Band der Reihe weiter, nämlich Shadowheart.

Dazu erstmal ein paar kleine Eckdaten:
Erhältlich als eBook (3,49€), Hörbuch (7,99€) und Taschenbuch (neu: 10,99€, 196 Seiten)Erscheinungstermin des Rerelease: 06.7.24

Das Hörbuch ist sowohl auf Bookbeat als auch auf Storytel verfügbar und das Buch selbst überall da, wo es immer Bücher zu kaufen gibt. Sprich Thalia, Amazon, etc.

Klappentext:
Onlinedating für übernatürliche Wesen -das kann nur schiefgehen!
Zumindest ist das Maries Einstellung, als sie von ihrer Freundin überredet wird, sich bei der
Plattform ‚Shadowheart‘ anzumelden. Nach zahlreichen unsympathischen Kandidaten wird Marie eines Tages von Vlad angeschrieben, der die junge Werwölfin durch seine humorvolle und charmante Art für sich gewinnen kann. Als sie sich im echten Leben begegnen, sprühen sofort die Funken. Doch können so intensive Gefühle echt sein? Und wo ist der Haken an dem viel zu perfekt erscheinenden Vampir?Während Marie noch mit ihren Gefühlen hadert, bedroht eine intrigante Rivalin aus Vlads beruflichem Umfeld das junge Glück. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance? Oder zerbricht sie am Ende wegen Maries Unsicherheit?

Auf folgende Trope könnt ihr euch freuen:
Strangers to lovers, Urban Fantasy/Romantasy, Online Dating, Erste Male, Spicy Scenes, Vampir/Werwölfin, übernatürliche Wesen, leckere Cocktails, rachsüchtige Gegenspielerin, Fotografie, Freundschaf

Neugierig geworden was es mit Shadowheart auf sich hat? Dann schaut unbedingt morgen bei Andrea vorbei. Hier geht es zu Shadowheart.



Weitere Lesermeinungen
Auch mit ihrem neuen Buch "Shadowheart" hat mich die Autorin wieder begeistern können. Die Geschichte hat mich gefesselt, sodass die Seiten einfach nur dahin geflogen sind. Die Charaktere haben mir ebenfalls gut gefallen, vor allem musste ich bei ihren Chats in der Dating-App mehrmals schmunzeln. Gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit alten Bekannten, ebenso wie über den kleinen Ausblick auf den Handlungsort für die kommende Geschichte. Kurzum, die Geschichte hat mich wieder wahnsinnig gut unterhalten können. Bücher - Seiten zu anderen Welten 5/5  🌸

Ich finde dies eine witzige Idee und habe es bisher so auch noch nie gelesen. Gerade die Idee mit der Datingplattform hat so ihren Reiz und ist aktueller denn je. Leider waren mir die Chatverläufe der beiden zu wenig und ich hätte gerne mehr in dieser Richtung gelesen.Wer gerne Bücher über Vampire, Werwölfe oder beides liest sollte sich diese außergewöhnliche Verbindung nicht entgehen. Books_Cakes_and_mores  4/5  🌸

Online-Dating für Vampire, Werwölfe & Co. fand ich interessant. Ich habe mich hierbei ein klein wenig auf Chats zwischen Marie und Vlad gefreut, nur hielten diese sich leider in Grenzen. Wenn man den Verlauf der Geschichte aber betrachtet, geht das in Ordnung. Honigmaus 4,5/5🌸

Wie geht es weiter:
Ich denke ihr habt erstmal genug von mir. Daher geht es zur Abwechslung morgen zu Andrea, die euch ein bisschen darüber verrät, was es mit Shadowhearts auf sich hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sarah,

    Danke für das Zusammentragen der Eckdaten bzw. weiter Meinungen zum Roman..

    Bin gespannt auf Morgen/Andrea

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.