Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 30. Juli 2024

[Interaktives] Currently Reading #87

        

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen und möchte entsprechend auch gerne regelmäßige Currently Reading Beiträge posten.  


Currently Reading und aktuelle Seite
Schon wieder ein Weil'chen her, wann ich hier dabei war. ^^'
  • Ever & After (Hörbuch)
  • Poison Study (E-Book)
  • Not in Love (Print)
  • Der Weg zum Licht (Print)
59/480 Seiten
«Deine Grandma wurde entführt.» Als die Krimiautorin Rae diese Nachricht bekommt, verdreht sie zunächst die Augen. Die Freundinnen ihrer Grandma übertreiben mit Sicherheit schamlos. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ihre Großmutter ohne Vorankündigung verreist. Und außerdem: Wer sollte bitte eine harmlose alte Dame entführen? Trotzdem macht Rae sich auf den Weg in ihren Heimatort im Norden Schottlands, um herauszufinden, was passiert ist. Dort muss sie feststellen, dass die Umstände von Fenellas Verschwinden tatsächlich verdächtig sind – und dass ihre Grandma mehr Geheimnisse hatte, als Rae je vermutet hätte. Eins dieser Geheimnisse führt sie direkt zu Archer Warwick, dem Mann, mit dem sie einst durchbrennen wollte. Und ärgerlicherweise schlägt Raes Herz in seiner Gegenwart immer noch genauso schnell wie früher …

Ein Rätsel zum Mitraten und eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: die perfekte Mischung aus Romantik und Spannung.

Cosy Secrets Gefällt mir bisher ganz gut. Ich mag die Prota und bin schon gespannt darauf, dass Archer auftaucht.

6 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    ein wenig was beendet, ein Buch das ich nicht kenne, dass du liest. :) Nichts neues bei mir wenn ich vorbei schaue *lach* Aber ich mag es das immer zu sehen und einfach mal zu schauen, was es außerhalb meines Genre noch so gibt.
    Ich wünsche Dir beim lesen weiterhin gaaaanz tolle Lesestunden :)

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Read ★★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melle,
      geht mir ähnlich. Meistens kenne ich die Bücher bei den anderen auch nicht, aber es macht schon Spaß zu gucken, was es außerhalb meiner Buchvorlieben gibt ^^

      Danke dir :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Guten Morgen Sarah :)

    Da konntest du zum letzten Mal ja einige Bücher beenden :)
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich ja bereits, deswegen bin ich auf deine Meinung gespannt :) und wünsche natürlich spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      das stimmt, aber ich war auch schon wieder ein Weil'chen nicht dabei :D
      Ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden ^^
      Danke ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Guten morgen,
    Deine aktuelle Lektüre sagt mir leider nichts, aber der Klappentext hört sich sehr interessant an und darf mal auf meine WUL wandern =)
    Wünsche dir noch tolle Lesestunden mit deinem Schätzchen

    Sonnige Dienstagsgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/07/momentaufnahme-eines-bucherwurms_0937213109.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,
      so ging es mir auch, wobei bei mir auf Kaufargument die Autorin war. Ich hab schon zwei andere Reihen von ihr angefangen, die aber Dystopien sind und die fand ich einfach genial. Umso neugieriger bin ich auf den Liebesroman ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.